Zum Inhalt springen

Schrott???????


gak68

Empfohlene Beiträge

Weder Kujabi, noch Junuzovic spielen die Position von Schrott...

 

Und für mich hat er in seinen letzten Einsätzen durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Vor allem ist er technisch einigermaßen beschlagen... kann den Ball gezielt aus der Abwehr rausspielen und muss ide Kugel nicht einfach wegdreschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Kujabi, noch Junuzovic spielen die Position von Schrott...

 

Und für mich hat er in seinen letzten Einsätzen durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Vor allem ist er technisch einigermaßen beschlagen... kann den Ball gezielt aus der Abwehr rausspielen und muss ide Kugel nicht einfach wegdreschen!

 

erstens hat der inquisitor recht: was soll die aufrechnung juno vs. schrott? die spielen komplett wo anders.

zweitens: schrott hatte einige gute partien, ansonsten noch licht uind schatten. vor allem hat er sehr wohl technische mängel und ist für einen defensivmann auch ziemlich klein (aber das ist roberto carlos auch ;-)

ich hoffe aber schon, dass er ein stammspieler wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPORT 1:

 

Andreas Schrott hat sich seine ersten Monate beim GAK sicher anders vorgestellt. Beim FC Wacker Stammspieler drückte er in Graz in der Anfangszeit meist die Bank. Sportlich fühlt er sich im Aufwind, finanziell dürfte jedoch einiges im Argen liegen. "Ende Juli kam die letzte Überweisung. Einem Ehmann oder Kollmann wird das egal sein. Mir nicht, weil ich das Geld brauche, um diverse Fixkosten abzudecken", klagt der 24-Jährige in der "Tiroler Tageszeitung
".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für den GAK-Buchhalter. Die zuletzt angespannte finanzielle Situation hat sich wieder deutlich entspannt. Auch dank Ehrenpräsident Rudi Roth, der Wort gehalten und "Altlasten" übernommen hat. Sehr zur Freude von Harald Sükar, der aus dem GAK bis Jahresende einen "Skontozahler aus dem Mahngebührenzahler" machen will. Roth hatte im Juni das Präsidenten-Amt an Sükar übergeben.

 

Auf sport1.at.

 

Also beruhigen wir uns wieder. Dieses Zitat würde auch in andere Threads passen. Freuen wir uns, daß wir einen Ölmagnaten haben und hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...