Zum Inhalt springen

Ab Winter Bazina weg?


spok

Empfohlene Beiträge

Mario ist für den GAK aus zwei Gründen unverzichtbar: 1) er würde in der Offensive ebenso fehlen wie Tokic in der Defensive und Aufhauser im Mittelfeld. 2) Mario liefert spielerische Highlights, man geht ins Stadion, um Spieler wie ihn zu sehen. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihn wirklich nur um 2 mille zu den bullen ziehen lassen, aber ob die so viel zahlen...... ich weiss nicht! ins ausland (speziell nach frankreich) kann er gehen, das hat er sich verdient (natürlich nur um 2 mille :wink: )! man muss bedenken, dass wenn sein vertrag ausläuft der erlös gleich null ist! bazina ist wirklich ein spitzenspieler und ich mag ihn sehr, aber in unserer lage sag ich bei 2 mille nicht nein!

 

ich hoff, dass wir ihn vor auslauf des vertrags um 2 mille nach FRA verkaufen können, das wär für beide parteien super! verlängern wär auch eine möglichkeit, aber bei unserer linie dürfte ein 30-jähriger kroate (der nebenbei der beste spieler ist :wink: ) eigentlich keine chance haben (so hart es auch klingt, ist aber so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier !!

Hoffen wir mal, daß das Wort von Mario B. mehr zählt als das vom Mario T.

 

Was der Unterschied zum desaströsen Auftritt im UEFA-Cup war? „Wir haben uns nicht verunsichern lassen. Das waren wir zwar auch in Straßburg nicht, aber dort hat uns der erneute schnelle Gegentreffer moralisch gebrochen. Dafür haben wir gegen die Admira unser bestes Saisonspiel gezeigt. Vielleicht hat ja das Debakel den Umschwung gebracht“, so der Kroate.

 

In der Liga ging es zuletzt jedenfalls aufwärts. „Davor ist bei mir und der Mannschaft einiges nicht gut gelaufen. Aber ich hoffe, dieses Zwischentief ist überwunden und wir haben den Grundstein zu einer Serie gelegt. Wichtig ist auch, dass wir jetzt mit positiver Stimmung in die Länderspielpause gehen können“, erklärte der 30-Jährige, der zu den immer wieder auftauchenden Gerüchten, er würde im Winter fix nach Salzburg wechseln, nur sagen will: „Keine Ahnung, woher das kommt. Ich habe nach wie vor nie mit jemandem von Salzburg auch nur gesprochen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...