Zum Inhalt springen

Wer lügt!?.


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Er hat gesagt, dass der Aufhauser-Erlös ins Budget fliesst und nicht automatisch ein neuer Spieler geholt wird.

So hab ich das gelesen.

Zukünftige Spielergehälter sind aber keine ausstehenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auf antenne stmk. einen bericht gehört, demzufolge ein anonymes vorstandsmitglied an die presse getreten ist mit der aussage, dass es um die finanzen des gak nicht nur sehr schlecht, sondern ganz und gar KATASTROPHAL stehen soll. und wiederum soll rudi roth nicht mit offenen karten gespielt haben als es ums finanzielle ging, deshalb folgt morgen lt. antenne eine krisensitzung mit allen beteiligten.

 

hat diesen bericht noch jemand gehört? denn ich weiß nicht, hab bei dem wort "krisensitzung" kein gutes gefühl, und dieser beitrag klang alles andere als beruhigend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auf antenne stmk. einen bericht gehört, demzufolge ein anonymes vorstandsmitglied an die presse getreten ist mit der aussage, dass es um die finanzen des gak nicht nur sehr schlecht, sondern ganz und gar KATASTROPHAL stehen soll. und wiederum soll rudi roth nicht mit offenen karten gespielt haben als es ums finanzielle ging, deshalb folgt morgen lt. antenne eine krisensitzung mit allen beteiligten.

 

hat diesen bericht noch jemand gehört? denn ich weiß nicht, hab bei dem wort "krisensitzung" kein gutes gefühl, und dieser beitrag klang alles andere als beruhigend...

 

So so, ein anonymes Vorstandsmitglied .... hamma also auch einen GAK-Fuchs????

 

So leid mir der Satz tut: schön langsam ist scho fast das selbe Theater wie beim anderen Grazer Klub.

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die öffentlichkeitsarbeit ist KATASTROPHAL. wer wie was lügt? keine ahnung - wird man wohl auch net herausfinden, ausser es gibt eine klage gegen roth. wenn er die gewinnt dann dürfte wohl alles korrekt gewesen sein wenn nicht dann hat er wohl gelogen. zu einer klage wird es aber nicht kommen. ist eigentllich auch egal

 

es stimmt mmn dass die aussagen von rr und hs nicht deckungsgleich sind.

 

das was ich wirklich net aushalt ist die art wie der klub an die öffentlichkeit tritt! sowohl was interne streiterein als auch tranfers betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ein sender was über probleme beim gak-die es ja offensichtlich gibt-berichtet, ist er gleich ein verhurter schwarzer? ich weiß nicht, selbst für mich ein wenig radikal...

 

schlimm ist nur die tatsache, dass man bei uns nicht den mumm hat KONKRET zu sagen wie der hase läuft: ob er noch hoppeln kann oder ob er einen lahmen fuß hat, der erst gesunden muss...

aber der gak war immer schon ein kleiner schönwetter-verein, bei dem immer alles so "politisch korrekt" sein musste und immer alles "eh gut" war..darum:

klärt uns auf und wir werden verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Platzsprecher M.Zwischenberger ist auch Reporter bei Antenne Sonntag hat er in Pasching das Spiel Kommandiert

 

:ginsfamily--

 

Welche Kommandos hat er denn so gegeben?

 

"Pepi, renn schon mal auf die Flanke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig, wie sich die schreibende Zunft auf jedes Anal-Lüfterl konzentriert und ohne gewissenhafte und moralische Recherche die sensationsgierige Leserschaft zu befriedigen versucht.

 

Dankbar wird jedes Interview möglichst platzgreifend platziert. Mit geringem Arbeitsaufwand. Schreiberlinge, denen der GAK so ziemlich am Allerwertesten bis datto vorbei ging, entdecken plötzlich größtes Interesse am Verein. Frei nach der alten Weisheit - bad news are good news.

 

Kühlen Kopf bewahren, Freunde. Bekanntlich wird nicht so heiß gegessen, wie es in manchen Gazetten gekocht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...