VULCANO ROSSO Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 weil ich's schon so oft hier gelesen hab, musste ich einen eigenen thread aufmachen: IMG ist kein sponsor, der uns zu beginn der saison 5 mio. zahlt und das 10 jahre lang. sie sind nur ein vermarkter und bringen das geld durch die vermarktung des GAK ein. wir hatten schon einen vermarkter (styria), doch dieser brachte uns nicht so viel ein wie IMG es machen wird. über's ganze jahr hinweg bringen sie uns 5 mio. garantiert, ohne wenn und aber! wenn sie's schaffen 5 mio. zu übertreffen, dann gehört das auch uns. so! hoffe jetzt kennt sich jeder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Ja aber zuerst müssen gewisse Bedingungen erfüllt sein, außerdem verlangen die dafür auch etwas!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 is schon klar, wer macht schon was gratis aber trotzdem sind uns 5 mio. jährlich vertraglich GARANTIERT! und das is sicher viel mehr als wir von der styria ag bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 is schon klar, wer macht schon was gratis aber trotzdem sind uns 5 mio. jährlich vertraglich GARANTIERT! und das is sicher viel mehr als wir von der styria ag bekommen haben die styria hat € 4,5 mio. gezahlt - also extrem ist der unterschied nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Naja, die Marketing Einnahmen gehen an IMG, denk ich mal.Außerdem wird ja von skyboxen geredet, davon wird der GAK (zumindest in den ersten Jahren) auch keinen Schilling sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 1 mio. mehr als bis jetzt wird uns auch nicht schaden, wenn wir bis jetzt 4,5 bekommen haben außerdem hab ich zahlreiche berichte über IMG und die großartige arbeit von denen gelesen und ich sag euch: da is mehr drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge