badrobo Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 hab eine lösung für den gak so bekommen wir einen neuen spieler und geld . kronen zeitung (stopp licht sport) : kfc uerdingen 05 versteigert im internet gerade einen platz in seinem kader.wenn sie wollen,können sie mitmachen-bis zum 26 juli 20.30 uhr.sie müssen allerdings bereits ziemlich tief in die tasche greifen:der start-preis betrug 999 euro-nach nur zwei tagen liegt das top-offert im sechsstelligen bereich. gute ide oder und hier der link bei ebayhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62974&item=5221351888&rd=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranz1 Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 das ist wirklich super. die leut spinnen.EUR 103.150,00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Dann bist sicher der größte Insider und bist immer und überall dabei! Trotzdem würde ich nie soviel Geld dafür bezahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 In Österreich ginge das nicht. Jedesmal vor Steigerungsende würde die Austria mit Superverträgen "zuschlagen" und wir bekämen erst niemand Übrigens was man von Ceh heute gesehen hat, dieser wäre es gewesen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badrobo Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ich glaub der svetis würde der höchstbieter sein.dan könnte er der austria mit noch mehr infos helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 EUR 103.150,00 wurde um EUR 33.050,- ersteigert noch genialer finde ich in england die neue fernsehshow ähnlich "deutschland sucht den superstar", wo junge kicker gecastet werden und der sieger einen Einjahresvertrag bei Chelsea erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 sorry bezüglich der fehlinformation. wie ich den artikel angschaut hab standen da die 103.150 weiß auch net wie das kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Weils dir bei E-Bay passieren kann das ein Scherz Angebot für einen Artikel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Genial *ggg* Ich denke so ein Angebot hätte man nutzen müssen *weglach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Nachdem wir ja Pleite sind, könnten wir gleich mehrere Plätze a 100 € versteigern! Gute Idee eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge