Zum Inhalt springen

Spielervorstellung


redissimo

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich schon 100fach gepostet und mit Sicherheit nicht die wichtigste Sache der Welt.

Aber ich frage mich, warum es nicht möglich ist, das Verlesen der Spielernamen und das Anzeigen der Bilder auf der V-Wall so zu koordinieren, dass das ganze synchron abläuft?

Ist es technisch nicht möglich oder ist die Sache nicht wichtig genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielervorstellung auf der Leinwand, so wie du sie siehst, ist eine vorgefertigte Power Point Präsentation. Hierbei kann man die Zeit, bis die nächste Folie aufgerufen wird, automatisch bestimmen! Z.B: 3 sekunden pro Bild!

Wenn es Zwischi nicht schafft, diese 3 sekunden zu nutzen, bzw. ein wenig zu warten, dann wird das nie was werden! Teilweise ist er einfach zu schnell und auf seinen Zettel fixiert!

 

Genauso wie beim "2:2"! Da hat er schon den Torschützen verkündet, und noch immer weitergeredet, obwohl der Schopp schon wieder beim Punkt stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. powerpoint ojemine mit dem hab ich keine guten erfahrungen gemacht

2. kann man auch im powerpoint einstellen: bei mausklick/space/enter folienwechsel.

 

aber in jedem fall müsste zwischi auf die anzeige schaun und warten bis der spieler angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muß man den Unaussprechlichen zugute halten.

Die Infos während eines Spiels werden schneller und kompetenter an die Zuseher weitervermittelt.

Wenn bei einem anderen Spiel ein Tor fällt, wird das sofort angezeigt und wenn eine gelbe Karte gezückt wird, wird der Übeltäter auch sofort angezeigt. Bei uns muß man raten, oder alle Spieler sofort erkennen um zu wissen wer gelb sah.

Beim letzten Auswärtsderby sind mir diese Dinge aufgefallen.

Diese Dinge wären auch ein, meiner Meinung nach, selbstverständliches Service für die Zuseher im Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muß man den Unaussprechlichen zugute halten.

Die Infos während eines Spiels werden schneller und kompetenter an die Zuseher weitervermittelt.

Wenn bei einem anderen Spiel ein Tor fällt, wird das sofort angezeigt und wenn eine gelbe Karte gezückt wird, wird der Übeltäter auch sofort angezeigt. Bei uns muß man raten, oder alle Spieler sofort erkennen um zu wissen wer gelb sah.

Beim letzten Auswärtsderby sind mir diese Dinge aufgefallen.

Diese Dinge wären auch ein, meiner Meinung nach, selbstverständliches Service für die Zuseher im Stadion.

 

Willst auch so ein Glockerl wie bei den Schwarzen? Das ist ja nur ultrapeinlich...

Hier müssten die Schiris gemäß den Vorschriften handeln und den zu verwarnenden Spieler auf die Seite holen, so dass eindeutig klar ist, wer die Gelbe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung Spitze Feder, aber das hat mit peinlich nix zu tun, sondern ist nur informativ, denn dann ist wenigstens völlig klar wer die gelbe bekommen hat und das ewige fragen "jetzt kriegt der rot denn der hatte schon gelb oder" hört dann wenigstens auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung Spitze Feder, aber das hat mit peinlich nix zu tun, sondern ist nur informativ, denn dann ist wenigstens völlig klar wer die gelbe bekommen hat und das ewige fragen "jetzt kriegt der rot denn der hatte schon gelb oder" hört dann wenigstens auf!

 

Meinte mit peinlich auch nur diesen Glockenton, der für mich soviel bedeutet wie: Und jetzt, liebe Sturm-Afferln, schauen wir auf die Anzeigetafel!

 

Man könnte bei uns die Glocke ja weglassen und nur einen Gelben Karton und den Spielernamen einblenden, das wär o.k..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...