Zum Inhalt springen

Hoffnungsvolle Amateure


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Bin auch sehr enttäuscht dass die Nachwuchskicker am Sprung i.d. Kampfmannschaft verschenkt werden.

 

Liendl spielte die letzten Partien beim KSV sehr gut.

Sencar hätte sich eine Chance als Ergänzungsspieler verdient.

Sonnleitner bleibt noch 1 Jahr beim KSV - schade, hätte auch langsam eingebaut werden können.

Erkinger hat den Zug vermutlich eh schon verpasst - obwohl: In 1-2 Jahren kann die Welt wieder ganz anders aussehen.

 

Habe also folgenden Vorschlag für unser Team 2008:

 

Rindler

Pirker Sonnleitner Sobl Lechner

Zöhrer Glauninger Lienhart Kujabi

Junuzovic Six

 

wird es vermutlich nie geben, aber zumindest der eine oder andere MUSS es schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden sich leider nur wenige durchsetzten. das ist nunmal so bei spitzenmannschaften. wenn sich zwei von den oben genannten durchsetzten können wir schon sehr zufrieden sein.

 

wirklich grosses potential haben

sonnleitner

junuzovic und

pirker

 

aber vielleicht schaffen es andere. das weiss man nicht, weil viel von der einstellung, glück (verletzungen, trainer, ...) und geduld abhängt.

 

die spieler mit dem größten potential haben es bei uns eigentlich nie geschafft:

akoto

radovic

naumoski

 

ein pötscher, ehmann, standfest oder majstorovic haben sich durchgebissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte wurde Sencar abgegeben? Ich dachte, dass er aufgrund seiner starken Partien für den KSV bei uns nächste Saison fix im Kader sein wird...

 

Ich hoffe wir haben stärkere nachdrängende Youngsters, die seine Position spielen, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr...

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

vor kurzem hab ich irgendwo gelesen, dass schachner sencar, junuzovic, sonnleitner und six in den kader aufnehmen will.

 

ich finds jetzt aber nicht mehr.

kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte wurde Sencar abgegeben? Ich dachte, dass er aufgrund seiner starken Partien für den KSV bei uns nächste Saison fix im Kader sein wird...

 

Ich hoffe wir haben stärkere nachdrängende Youngsters, die seine Position spielen, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr...

 

red_wing

 

Bitte unseren Herrn Sportdirektor fragen! Und auch gleich erkundigen, warum ein Saler oder Nzuzi bei uns im Gespräch sein sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...