Zum Inhalt springen

fc "oberpeinlich" kärnten


Röti

Empfohlene Beiträge

als einstiger eingeschworener fck fan muss ich mit kopfschütteln mit ansehen, wie MEIN klub, der mich noch vor wenigen monaten wie magisch regelmäßig ins stadion gezogen hat, sich wiedereinmal selbst untertrifft, es trotz eines einwandfreien, aufpolierten kaders (parapatits, Strafner, ...) schafft, abzulosen dass es kein beispiel dafür gibt und so nebenbei den eigenen namen sowie die marke kärnten mit schlammschlachten à la "Stadion" oder "Causa Pacult" wie kein anderer durch den dreck zieht.

 

schön langsam bin ich es leid als kärntnerin für eure eskapaden belächelt zu werden. also: entweder ihr alle reißt euch alle am riemen, vom platzwart bis zum herrn bürotischsportler hafner, oder - raus aus unserem land!! timbuktu soll sehr schön sein, das nur am rande!!!

 

die meisterschaft ist ohnehin schon gelaufen, aber mich überkommt das nackte grauen, wenn über diverse ex-trainer, nein-dann-doch-noch-trainer, vielleicht-bald-trainer, eventuell-doch-nicht-bald-trainer und diverse andere leute die immer wieder was gaaanz wichtiges zu sagen haben genausoviel in der kleinen lese, wie über eishockey - pfui!

 

mein tipp für die zukunft und die nächste saison: interne klubentscheidungen wie der name schon sagt INTERN ausmachen, mehr MITEINANDER wie mit reportern reden, und überhaupt: weniger reden, mehr leisten - so klappts auch in der meisterschaft! (aber auch zwischenmenschlich...)

 

müfG aus dem sonnigen Kärntnerland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja auch dass sich dieses forum dazu eignet auch mal über den rand der steiermark hinauszuschauen!

 

also, was sagst ihr dazu, zu dem desaster in klagenfurt?

 

zu welchem? Zu dem mit dem EM-Stadion oder zu dem wegen dem FC Kärnten?

 

Zu dem EM-STadio, da müßte man politsch werden und sich vor allem im verwaltungsrecht als auch in den speziellen Vergaberichtlinien der EG/EU mal eingelesen haben. Kurz gesagt. Ordentlich geschlammt von Seiten der Politik, dummer, überheblicher, selbstherrlicher "Aufdeckerjournalismus". Im Fall des A1-Ringes hat sich ja auch die steir. Politik ausgezeichnet.

 

Zum FC K. Ich hab den Klub in diesem Jahr zu wenig beobachtet und nur am Rande die Geschehnisse periphär verfolgt. Scheint so, als würde der Wiederaufsteig mißglückt sein und es interene Reiberein um/mit Pacult gegeben haben. Mehr weiß ich aber nicht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr weitsichtig von den Freunden jenseits der Pack - die Hamburger hätten ja den Happel auch einfach "nicht akzeptieren" können. Nicht das ich den Pacult mit dem "Wödmasta" vergleichen will, aber entweder ist jemand ein guter Trainer oder nicht, die Herkunft ist da wohl nicht so entscheidend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nicht mehr gehört als ihr. Mir persönlich wäre aber Kapfenberg lieber als der FCK. Blöd nur dass da noch Ried das eine oder andere Wörtchen mitreden wird. Ich sag nur toi toi toi Kaqpfenberg :wink::wink::wink: denn dann hätten wir als einziges Bundesland von Österreich drei Vereine in der T-Mobile Bundesliga und für die Auswärtsspiele wäre keine weite Reise nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...