Zum Inhalt springen

Bundesliga Runde 32


Empfohlene Beiträge

Bregenz - Wacker Tirol

Bregenz hat zwar sportlich und finanziell mehr als nur arge probleme, werden aber trotzdem bis zuletzt kämpfen um nicht absteigen zu müssen. für uns wärs ideal, wenn bregenz bis zur runde 35 scho fix abgestiegen wäre.

tipp: x

hoffnung: 2

 

Mattersburg - Pasching

Mattersburg is doch sehr heimstark, die paschinger auswärts eher schlechter.

tipp & hoffnung: 1

 

Rapid - Admira

Rapid ist klarer favorit, muss quasi gewinnen, wenn sie meister werden und nicht bis zum schluss zittern wollen. allerdings haben sich die grün-weißen gegen die admira meistens schwer getan.

tipp: x

hoffnung: 2

 

Salzburg - Sturm Graz

wie sich die schwarzen am sbger kunstrasen wohl machen werden...für die salzburger gehts gegen den abstieg, der zumindest theoretisch für die schwarzen auch noch möglich wäre...wenn die salzburger gewinnen, wärs für unser auswärtsspiel gegen bregenz auch nicht schlecht

tipp & hoffnung: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Naja, bin nicht ganz deiner Meinung....

 

Bregenz - Wacker Tirol

Mmn wäre es wichtig, wenn Salzburg in Runde 34 daheim gegen Rapid noch dringend Punkte braucht, ebenso wie Bregenz in Runde 33 in Hütteldorf. Am liebsten wäre mir, wenn Salzburg mit einem Sieg gegen Rapid den Nichtabstieg fixiert. Ich hoffe also, dass der Abstand zwischen Salzburg und Bregenz vorerst gleichbleibt oder sogar kleiner wird.

Wacker ist im Moment schwach, Bregenz hat im Frühjahr noch nie gewonnen.

Tipp: X

Hoffnung: 1

 

Mattersburg - Pasching

Nach dem Prestigeerfolg in Wien wird Mattersburg auch gegen Pasching punkten wollen. Die Paschinger sind am Sand, haben aber den UEFA-Cup noch nicht sicher.

Tipp: X

Hoffnung: 1

 

Rapid - Admira

Da gibts nicht viel zu sagen. Die Ex-Austrianer bei der Admira wollen wohl den Rapidlern ein Bein stellen. Auswärtssieg unmöglich

Tipp: 1

Hoffnung: X

 

Salzburg - Sturm

Salzburg unfassbar mies, Sturm 30 Auswärtsspiele ohne Sieg.

Tipp und Hoffnung: X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm 30 Auswärtsspiele ohne Sieg.

 

seit 30 spielen??????

das sind ja schon fast 2 jahre ohne auswärtssieg.... :twisted::twisted:

 

zu deinem szenario in punkte sbg & bregenz hast du natürlich recht...daran hab ich nicht gedacht, dass die ja beide noch gegen rapid spielen... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm 30 Auswärtsspiele ohne Sieg.

 

seit 30 spielen??????

das sind ja schon fast 2 jahre ohne auswärtssieg.... :twisted::twisted:

 

zu deinem szenario in punkte sbg & bregenz hast du natürlich recht...daran hab ich nicht gedacht, dass die ja beide noch gegen rapid spielen... :oops:

 

nein :D 31 spiele ohne Auswärtssieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

mist, schon 4:0 für rapid. im torverhätnis sind sie wohl nicht mehr zu packen.

 

bregenz scheint sich aufzugeben (0:3), wogegen salzburg gewinnt. auch mist.

 

das derzeitige 1:1 in mattersburg ist als einziges ein wunschergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein sch............ geht mir voll an, da gwinnen wir in serie hoch und jetzt kommen die auch so daher und schiessen die teams nach der reihe aus dem stadion...

 

meine hoffnung schwindet, wer soll den denen noch punkte wegnehmen ausser wir in der letzten runde?? da könnte es aber schon vorbei sein *heul*

 

schaut net gut aus... vize is a super, gibts gar nix, aber es wäre so geil *träum*

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is alles nimmer war, lassen sich jetzt alle absichtlich abschlachten?

sch*** Admira

 

Sorry, aber das ist lächerlich, als wir gegen Admira 4:1 gewonnen haben, hat sich auch keiner beschwert, dass die zu schwach sind. Sich auf solche Schweins-Mannschaften verlassen zu müssen, ist halt undankbar, aber es braucht sich keiner aufzuregen, wenn es am Ende nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die admira sich nicht schnell was einfallen lässt bis mittwoch dann haben wir den titel wohl mit dem spiel in sankt hanapi verspielt. (übrigens die einzige niederlage im frühjahr - wir haben sonst alles gewonnen : )

 

auch wenn rapid heute klar gewonnen hat ist ein unentschieden gegen admira sicher realistischer als gegen salzburg.

 

aber alles in allem auch wenn wir den titel nicht mehr holen ist es schon toll dass es jetzt 2 teams gibt die alle wegbuffn, und keine davon austria wien heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem sind der auswärtssupport und die treuen fans von sturm zu bewundern, die haben in solchen zeiten auswärts mehr als wir!!!!

aber gut, wir schaun auf uns, was die andren machen soll ihre sache sein :lol:

 

warum haben die auswärts so viele fans? weil sie dort ihre transparente aufhängen dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...