Zum Inhalt springen

NACHBESPRECHUNG: Liebherr GAK vs. SV Mattersburg


bertl80

Empfohlene Beiträge

Bitte, für das das wir heuer wieder um den Titel mitspielen sind wenig leut im Stadion. und bei der Austria nächsten Donnerstag Feiertag (!) werden auch keine 1600 Roten sein wie letztes Jahr! so is des, und des is tragisch!

Einzig gegen Rapid könnt die Hütte voll sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, für das das wir heuer wieder um den Titel mitspielen sind wenig leut im Stadion. und bei der Austria nächsten Donnerstag Feiertag (!) werden auch keine 1600 Roten sein wie letztes Jahr! so is des, und des is tragisch!

Einzig gegen Rapid könnt die Hütte voll sein!

 

Das is klar. Es werden auch bei der Admira nicht 8000 Rote so wie im Vorjahr dabei sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Aber die Über-Aktion für mich: Toni setzt einen Kopfball über das Tor, im Umkreis von 3 Metern war kein Mattersburger zu sehen, er entscheidet dennoch auf Corner... Oft greifst dich echt aufs Hirn, was da für Idioten pfeifen dürfen...

 

 

besser so als ein elfer gegen uns in der 93. minute....

 

 

Das schon, aber die grundsätzliche Schwäche unserer Schiris ist einfach erschreckend...

 

sich nach so einem spiel über die schiedsrichterleistung aufzuregen, ist mir unverständlich! wenn der schiedsrichter nicht auffällt war er passabel/gut/brauchbar.

 

und das foul von mura war eben gelb - ganz klar- und die 5 bis 6 fouls von mattersburg zuvor, waren eben nicht klar gelb und aufsummiert wird eben nicht im fussball!

eine fehlentscheidung war der kopfball von toni, ok...

aber bertl80, hast keine anderen probleme???!

 

lg keli

 

ps: gegen rapid in der letzten runde wäre das ASS bummvoll, würde es noch um die schale gehen, ansonsten wohl eher kaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab Probleme genug, danke.

 

Über den Schiri aufregen darf man sich nur, wenn er sonst fehlerlos pfeift aber wir aufgrund einer Fehlentscheidung verlieren, oder wie? Entschuldige, aber ich reg mich über ihn auf, wann immer ich meine, dass er Mist gepfiffen hat. Und das war am Samstag für mich ganz bestimmt der Fall... Was würden alle sagen, wenn wir nur Unentschieden gespielt hätten und er aufgrund des übersehenen Handspiels mit Schuld daran hätte? Dann würden sicher alle kochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...