Zum Inhalt springen

EM 2008


johnred

Empfohlene Beiträge

ich kanns mir net vorstellen dass die em weg ist - aus österreich.

 

die kärntner nudldrucker und ihre wiener polit-kollegen sollten eine stümper-selbsthilfegruppe gründen.

 

denke mal, am wahrscheinlichsten scheint ein ausbau von linz oder wien (hanappi). ließe sich locker innerhalb eines jahres machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die UEFA einem Land die EM so schnell entzieht. Wenn ich mich richtig erinnere, war auch in Portugal ein Stadion nicht ganz fertig. Dem sind sicher auch einige Probleme vorausgegangen (sonst wärs ja rechtzeitig fertig geworden) und trotzdem gab es die EM in Portugal.

 

Es ist halt nur schade, dass sich Österreich keine Chance entgehen lässt sich zu blamieren.

Ebenso schade, dass man in Graz mit dem ASS nichts anfangen kann (Ausbau) und so Städte (Klagenfurt oder Linz) zum Zug kommen, die nicht mal über einen BuLi-Verein verfügen. Fragt sich halt, was die dann mit den riesigen Stadien anfangen..

 

RedHat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stipe

 

Das mit dem Zurückbauen ist schon klar. Ich meine ja nur dass es eigentlich widersinnig ist, in einer Stadt, die es gar nicht braucht, ein Stadion zuerst zu bauen und dann gleich wieder halb abzureissen.

Darum finde ich es schade, dass man beim Bau des ASS nicht gleich einen eventuellen Ausbau eingeplant hat.

 

RedHat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt wieder vom thema ab, aber trotzdem leider aber wahr. die größe des ass ist für den gak genau richtig. bei großen spielen gerade noch ausverkauft .

 

die em wird mmn sicher in ös und schweiz stattfinden - nur glaub ich nicht mehr an die klagenfurter teilnahme.

 

vielleicht wollen die mittlerweile gar kein stadion mehr bauen - weils ihnen zu viel geld kostet und nachdem der haiderverein abgestiegen ist brauchens es auch nimma. und deswegen schickanieren sie den wettbewerb. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...