Inquisitor Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hätte eine Frage bezüglich des livetickers; Letztes mal (gegen Tirol) hat er sich nicht von selbst aktualisiert (obwohl Hakerl rechts oben). Nur, wenn ich das Fenster geschlossen und wieder neu geöffnet hab, sind die neuen Meldungen angezeigt worden...Liegt das irgendwie an meinem PC? Ich hab mozilla; Is der ticker vielleicht auf den internetexplorer ausgelegt? Oder hats da Probleme auf gak.at gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 bei mir hat sichs unter IE selbst aktualisiert, werds aber jetzt dann mal mit mozilla und IE probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich probiers heute auch mal mit IE. Auf die Idee bin ich letztes mal nicht gekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 im IE aktualisiert sichs bei mir, bei netscape und mozilla nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Yup, bei mir das gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pezi Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Firefox verwenden und ReloadEvery-Extension installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 bei mir funktioniert´s auch nicht! der ticker zeigt mir seit 30 minuten eine führung der kremser an gruss, elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red one Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 also so wie ich das seh funktioniert der liveticker wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Er funktioniert mit IE eh einwandfrei... aber anscheinend mag er mozilla nicht. Auch keine Tragik. Ich hab mich nur gewundert. Hab letztes mal das erste mal liveticker im mozilla verfolgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 (roter) teilf eini! und wie der ticker auf einmal funktioniert! gruss, elrond @inquisitor: vorsicht, ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 (roter) teilf eini! und wie der ticker auf einmal funktioniert! Ich schätze nachdem der Ticker ab der 3. Minute auch bei mir ins Stocken geriet, dass er zur Halbzeit in der Kabine wieder auf Schuss gebracht wurde. Beinahe wäre ich zum Nägelkauer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Mit Opera funktionert die Aktualisierung auch ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge