Zum Inhalt springen

Choreo-Fonds?


Rene28

Empfohlene Beiträge

 

@Finanzminister & Rot Weiß

 

Ihr kennt euch aber ganz toll aus! Ich mit meine 19 Jahren erinnere mich da spontan an die Zeit im Kapfenberger Musketen-Stadion da hatten wir rot/weisse für zhaus und blau/weisse für spiele in der ferne! Um genauer zu sein warn es Uhlsport Trikots (Im Feyenoord Muster).

 

Dafür gibt es ja so eine nette Checker-Frohnatur, der mit 19 sich an sämtliche Trikot-Farben bis ins Jahre Schnee erinnern kann.

 

Du bist Warhols 15min Hero.

 

Egal ob jemand höflich fragt - weil er sich beim besten Willen nicht erinnern kann - ohne beschimpfen geht es wohl nicht? Es hat Dich auch keiner gezwungen unseren lächerlichen "Schinken" genau durchzulesen - übergeh unsere Postings einfach!

 

Bei deinem restlichen Schrift"Schinken" geht der Welt auch kein Licht auf!

 

@Shorty18

An das Logo hab nicht gedacht, aber da hast Du Recht! Bei "Blau" fällt mir viel ein aber nie GAK ... egal wielange und wieviel schon in blau/blau-weißen gespielt wurde

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut. dann lassma halt des nächste mal dir zu liebe den einen Blauen weg, und Hauen 5 Rote und 5 WEise mehr dazu. na wie wär das???

 

Farbe ins Spiel bringen sag ich nur.

 

so langs ned schworz weiß bzw. violett bzw. grün-weiß is, könnts von mir aus aussi pfeffern wos wuits :wink:

 

i hob anfoch ad hoc "z'hause" nix mit blau anfangen können und wollt mich nur schlau machen. Der Dumme ist nicht der, der nichts weiß, sondern der, der nicht fragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wurde auch schon das eine oder andere mal ein violetter Topf gezündet. Auch ein Grüner Topf gab sich die Ehre bei den Amateuren...

 

Fakt ist, dass es wurscht is, oda siehst du auf den Bildern der nebelwand des blau heraus? Nein, genauso wenig wie man sieht das di Leute mit "schwerer akkuter Atemnot" (Naja so arg wars acuh wieda net tz pff)den Sektor verliesen :D . so einfach is des

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finanzminister

 

Da fühlt sich schon wieder einer gehetzt und verfolgt. Ich darf wohl noch meine Meinung schreiben, oder nicht?

 

Gehetzt und verfolgt fühlen? Nur weil ich Deinen Umgangston mit mir/uns auf eine normale Frage/Diskussion bezüglich der offiziellen Klubfarben hinterfrage? Nein fühle mich weder gehetzt oder verfolgt!

 

Meinung kund tun und sich im Ton vergreifen sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

 

Seit wann hat

Wenn ich mir Euren Schinken durchlese vergeht mir alles
was mit "Kritik" zu tun?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß wir haben keine Kohle.

Ich weiß das die meisten das als Hirngespenst abtun,

ABER

jeder der schon mal Groundhopping gemacht hat in ein wirklich cooles Stadion war dort wohl meistens mehr vom Support und den Choreos fasziniert denn der Heimmannschaft.

Nehmen wir einmal wir hätten jedes Heimmatch eine fantasische Choreo für ALLE von ALLEN. Ich glaube das wäre schon ein Grund ins Stadion zu kommen gerade weil die Stimmung so gut ist: mMn ein postiver Kreislaufeffekt.

Okay die sind teuer, also wenn man von jeder Eintrittskarte 20 Cent "abzweigen" würde wären das immerhin (je nach Besuchandrang) so um die 1500E. Mit dem liese sich doch was anfangen. Ich weiß das eine Stadionweite viel mehr kostet aber immerhin, ein Anfang, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich halte das echt alles für ne super idee,

nur glaube einen hacken hat das ganze, Wir haben nie so ein volles Stadion wie die..wie soll das den aufgezogen werden?und ich denke der verein gibt dennen sicher auch was dazu oder?

 

Aber geil aussehen tut es ja, Da bekomme ich richtig gänsehaut, Erinnert mich an die spiele in der deutschen BL

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...