Zum Inhalt springen

Choreo-Fonds?


Rene28

Empfohlene Beiträge

Resumee:

Ich freu mich über jede Choreo! Egal ob jetzt vom Verein veranstaltet, oder von den Fanclubs! Und ich werde euch auch gerne finanziell ein wenig unterstützen!

 

Um deinem Ansinnen Genüge zu tun hier die entsprechende Möglichkeit dich zu erleichtern:

 

red firm supporters club

Landeshypo Stmk.

BLZ.: 56000

Kto.Nr.: 20241085300

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

mit "ganz österreich lacht über uns" ist wohl gemeint:

 

"alle supportenden fans a la 25er lachen über uns"

 

und das sind ca. 20.000 österreicher.

und das ist ganz österreich?

 

die fahnderl haben ihre berechtigung, auch wenn vieles dabei besser sein könnte.

meine mutter geht mit über 60 ganz in rot ins stadion, freut sich jedes mal auf die fahnderl, nimmt dann 10 mit nach hause und schmückt auch noch den garten damit.

 

das das den 25ern nicht gefällt, versteh ich, aber ein wenig toleranz kann nicht schaden, oder?

 

unser stadion ist gross genug für beide fantypen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier schreibenden 25ern, mich miteingeschlossen, ist zu empfehlen sich in ihrem Forum um ihre eigenen Probleme, die ja nicht kleine sind zu kümmern. Hier sind wir nicht zuhause und werden in diesen, unseren Dingen verständlicher Weise nicht auf viel Gegenliebe stossen. Jedem Fahnderlschwinger (ausser im 25er) sei sein Fahnderl oder auch 10 davon vergönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
hmmm... ein wenig toleranz?

 

wenn euch was nicht passt (zuviel rauch, buhu) dann regts euch auf, aba wir sollen still sein wenn uns was nicht passt? klar, sehr fein... :shock:

 

und wo genau in meinem posting hab ich mich über zuviel rauch beschwert?

 

hmmmmm.....

 

ich hab hier mindestens schon 10 mal geschrieben, dass mir die entwicklung im 25er gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty

 

Ich weiß net wo du gstanden bist, ich teile auch deine Meinung, dass der Rauch einfach geil ist. Nur:

 

Gestern wars nicht TRAURIG, dass der halbe Sektor geflüchtet ist, sondern NÖTIG. Sei mir net bös, aber als der bisherige Grenzwert an Rauch (i glaub das war mal bei einem Derby) erreicht wurde, kamen noch fünf-sechs Bomberln dazu. Und das war das berühmte Eitzerl, das angesprochen wurde.

 

Die Leute in der oberen Sektor-Hälfte haben sich hinten übers Glas gebeugt, dass sie wieder Luft kriegen.

 

Ich hab mir von vielen bestätigen lassen, dass

1. es geil ausgeschaut hat und

2. es gar niemand gesehen hat dass der Sektor halb leer war auf einmal.

 

Aber gestern war es wirklich heavy. Und die Rapidler sind nicht rausgrennt. Die haben auch nicht einmal annähernd so viel gezündelt wie wir.

 

Mir hats trotzdem gefallen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty

Ich hab mir von vielen bestätigen lassen, dass

 

2. es gar niemand gesehen hat dass der Sektor halb leer war auf einmal.

 

 

Das glaub ich ..... ich hab ja im Sektor ned mal mehr 2 Bankreihen nach oben gesehen :wink: und dann erst Recht nicht Leute von noch weiter weg.

 

Von den "Hinterbliebenen" wurde nur *hust* *räusper* *keuch* wahrgenommen und damit das Indiz: ah da neben mir is auch noch einer

 

Zwischendurch war das eine komplette Wand. Vor allem der blaue Rauch war so gut wie "undurchdringlich".

 

Aber nochmals meine Frage: aus welchem Anlaß/Anlass der BLAUE Rauch?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin relativ weit oben gestanden...nach unten flüchten war nicht möglich weil dichter Rauch und relativ giftig was die Atemwege anging...deshalb flucht nach hinten um über das Plexiglas nach Luft zu schnappen! War schon relativ heavy! Sah sicherlich geil aus (ich kanns nicht beurteilen, da ich leider für längere Zeit nichts sah) aber wie ich meine wars zuviel für Normalsterbliche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir euch hier erzählen wie wir die ins stadion bekommen, können wir gleich alles bei den ordnern abgeben ;-) wennst aber sooo neugierig bist, kannst ab nächster saison auch behilflich sein beim transport.

 

der blaue rauch kam deshalb, weil unsere farben rot weiss schwarz sind und blauer besser als schwarzer rauch kommt (blau ist ja auch unsere auswärtsfarbe). zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Rauchbombal

als Rot gezündet wurde gings ja noch ..

das blau war dan schon :shock:

& dan hab i nur mehr gmerkt wie ma

die augen rinnen anfangen .. lÖl

und dan hab i einfach nurmehr gschaut das

i übers Plexiglas Köpfel .. und amoi TIEF durchatme :)

 

i mein es hat sicher geil ausgschaut , gar kein zweifel

aber ah bissi Giftig wars schun .gg. :)

Kopliment an die RauchTopfMAFIA :P

 

& de kleinen " Kassa Rollal " worn ah fein .g. nur i

denk ma des muas ah schen weh durn wenn des die Vorderen

auf die birne griegen .. :cry:

 

sunst war eh ois SPITZE :D:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der blaue rauch kam deshalb, weil unsere farben rot weiss schwarz sind und blauer besser als schwarzer rauch kommt (blau ist ja auch unsere auswärtsfarbe). zufrieden?

 

Danke, zufrieden aber nicht ganz.

 

Seit wann is schwarz dabei? Ich hab mich nu im Netz schlau gemacht und bei GAK steht immer Rot-Weiß als Farbe. Schwarz wird da nie erwähnt.

 

Wo gibts dazu Infos?

 

Und blau is Offiziell(!!!) unsere Auswärtsfarbe? Die haben wir aber lange geheimgehalten. Grabe in meinen Erinnerungen und finde nirgends ein Bild mit blauen Trikots - außer die blauen Fila Trikots.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich super, was der 25er am Sonntag, der ab sofort Rauchtag heisst, abfahren liess. Und auch die tolle Stimmung ist einfach erste Klasse. Habe sowas in den 50 Jahren zuvor nie erlebt. Deshalb bin ich mächtig stolz auf Euch!

 

Nur habe ich ein Problem mit der Einstellung, wir sind hui und die Längsseiter sind pfui. Es ist immer abzulehnen, wenn eine Gruppierung gegen eine andere ausgespielt wird. Auch wenn Euch die anderen als hirnrissige Kasperln erscheinen, auch sie sind Fans unseres GAK. Und das sollt Ihr immer bedenken.

 

Wenn es denen Freude macht, dubiose Fahnderln zu schwingen, dann sollen sie. Aber bitte treibt keinen Keil zwischen diese und jene, sondern trachtet, mit Euren Aktionen die anderen mitzureissen, was Euch ja schon teilweise gelingt. (War früher undekbar!)

 

Also bei allen unterschiedlichen Auffassungen hat stets das Gemeinsame im Vordergrund zu stehen. Wenn sich Gruppen gegenseitig bekriegen, werden wir NIE ein beeindruckendes Fanleben erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ofiziell sind es Rot-Weiß.

Aber kannst dich wahrscheinlich noch erinnern vor ungefähr vier Jahren haben wir mit Rot-Schwarz breit gestreiften Dressen gespielt.

Damals war das Auswärtsdress Gelb-Schwarz und Alternativ Blau-Weiß.

Seit dem gibts das Blau in unseren Farben.

Viel Spiele haben wir in Blau noch nicht gemacht.

Ajax und Liverpool jeweils auswärts weiß sonst noch wer welche Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich schon sagen: Ein bißchen mehr Selbstvertrauen Ihr Komplexler "Das dürf ma nicht machen weil dann lacht ganz Österreich über uns". Entschuldigung, wie alt simma denn? 12? Ein bisserl mehr Selbstvertrauen wäre sicher angebracht - Leute, wir sind Meister, Cup- und Supercupsieger - wir sind nicht irgendwer - wir sind der beste Fußballklub Österreichs, so schaut´s aus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in diesem spiel ein längsseitenhocker und kann euch nur sagen dass der rauch wirklich sehr geil ausgeschaut hat!! auf den längsseiten wird auch die stimmung immer besser, immer mehr leute singen mit!!!!

 

wegen den kickfahnen:

 

viele leute freuen sich, wenn sie solche fahnen bekommen!!(ich zwar nicht, aber es gibt welche!!) und die kleinen kinder haben auch ihren spaß dabei!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ofiziell sind es Rot-Weiß.

Aber kannst dich wahrscheinlich noch erinnern vor ungefähr vier Jahren haben wir mit Rot-Schwarz breit gestreiften Dressen gespielt.

Damals war das Auswärtsdress Gelb-Schwarz und Alternativ Blau-Weiß.

Seit dem gibts das Blau in unseren Farben.

 

Richtig!!! Rot-Schwarz gestreift. Ähnlich wie das Sumsi-Dress. (irgendwie mein geheimes Lieblingsdress)

 

Und davor gabs ja auch schon ein Rot-Schwarz-weißes: Trikot so gut wie Rot, nur an den beiden seiten ein schwarzer Streifen mit weißen Ovalen dazwischen.

 

Mann mann .... Mein Gedächtnis aber auch :wink:

 

Aber Danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zwischendurch: Aus welchem Anlass gab's bei uns den blaue(n) Rauchtopf?

 

Steigt RedBull ein?

 

LG

 

ihr habts vl. probleme! trefft euch doch einmal in einem wirtshaus und haltet da euer kaffeekränzchen ab. wenn ich mir den schinken durchlese vergeht mir alles...

 

gak-4-ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ofiziell sind es Rot-Weiß.

Aber kannst dich wahrscheinlich noch erinnern vor ungefähr vier Jahren haben wir mit Rot-Schwarz breit gestreiften Dressen gespielt.

Damals war das Auswärtsdress Gelb-Schwarz und Alternativ Blau-Weiß.

Seit dem gibts das Blau in unseren Farben.

Viel Spiele haben wir in Blau noch nicht gemacht.

Ajax und Liverpool jeweils auswärts weiß sonst noch wer welche Spiele?

 

@Finanzminister & Rot Weiß

 

Ihr kennt euch aber ganz toll aus! Ich mit meine 19 Jahren erinnere mich da spontan an die Zeit im Kapfenberger Musketen-Stadion da hatten wir rot/weisse für zhaus und blau/weisse für spiele in der ferne! Um genauer zu sein warn es Uhlsport Trikots (Im Feyenoord Muster).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...