Zum Inhalt springen

Sperre wird nicht aufgehoben


mephisto

Empfohlene Beiträge

lt. Kleiner Zeitung online wird die Sperre von Mario Bazina nicht aufgehoben. Somit steht er ein Spiel. Ist doch ein Witz. Zwei gelbe Karten die in keinster Weise welche waren. In den anderen Ligen werden Spieler nachträglich bestraft wenn sie ein Handstor schießen. Schiedsrichter nehmen sogar gelb-rote Karten während des Spiels zurück. Nur bei uns in Österreich funktioniert das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Witz - afoch nur a Witz. Egal mit melchem Fan du redest - jeder sagt das Gleiche: "Afoch a Witz"

 

"Übermäßiger Jubel" - i man wo samma denn. Gleich wie im Österr. American Football. Do darf ah ka Theater nach einem Punkt gmacht werden.

 

Normalerweise Boykott des ÖFB - Der GAK stellt ab jetzt keine Spieler mehr für die Nationalelf bereit und aus.

 

Wieso sull ma für so a Perchtentruppen vo ÖFB no an Mann hergeben auf die Gefahr, dass die im Schlimmsten Fall Verletzt aber zumindest Konditionell geschwächt ham kummen?

 

Wenn Die unfähig san über den Schatten zu springen, dann san wir's auch ned!

 

Lächerlich!!! So klanbürgerliches Denken aber über Europameisterschaften quatschen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines sollte man eigentlich nicht vergessen:

BAZINA WÄRE AUCH MIT EINER EINIZIGEN GELBEN KARTE FÜR DAS NÄCHSTE SPIEL GESTANDEN!!

insofern, wenn ich mich nicht täusche, ist es vordergründig gleichgültig, ob das jetzt eine gelbe oder eine gelbrote war...

 

fürs admira spiel wäre er somit jedenfalls gesperrt gewesen...

 

nicht, dass den ärger über den dümmlichen ausschluss verrauchen lässt, aber es beruhigt etwas...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insofern, wenn ich mich nicht täusche, ist es vordergründig gleichgültig, ob das jetzt eine gelbe oder eine gelbrote war...

 

fürs admira spiel wäre er somit jedenfalls gesperrt gewesen...

 

 

nur vordergründig gleichgültig.

 

hintergründig: statt 5 gelben hat er jetzt 4. somit ist er also jetzt nach 1, 5, 9 NEUEN gelben karten gesperrt.

und nicht nach 4 bzw 8 NEUEN gelben.

 

:idea: folge daraus: Nur wenn Bazina ab jetzt eine genau durch 4 teilbare anzahl an gelben karten bekommt ist er gleich oft gesperrt wie ohne die fehlentscheidung. :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ja das wort "vordergründig"...*gg*

 

dass da eine gelbe zuviel in der rechnung steht ist ja klar, aber worauf ich hinweisen wollte, war eben der umstand, dass er für das nächste spiel jedenfalls gestanden wäre...

 

anzumerken ist natürlich, dass er ja an und für sich gar keine gelbe verdient hat - es waren definitiv beide gelbe karten absoluter schwachsinn...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...