4-everGAK Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 ich hab ein gutes lied für morgen gefunden: Sie kommen und gehen auf ganz leisen sohlen die polen, die polen, die polen Wie ich dieses lied das erste mal gehört hab hätt ich mich gleich angschifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 da hamma alle glacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast warrior-net Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @ex und 4-evergak sie kommen auf ganz leisen sohlenund fahren heim mit unseren mobilendie polen die polendie nekrophilen die nekrophilen das wärs kicher kicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 [quote="warrior-net die negrophielen kannst du mir mal erklären, was das bedeuten soll? ich meine, ich kenne das wort nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 die negrophielen die negrophielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast warrior-net Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 tut mir leid - schreibt man nekrophil - ab und zu hats mich mit der deutschen sprache..... Fälle von Nekrophilie sind äußerst selten. Die Täter, fast ausschließlich Männer, führen in der Regel ein ansonsten unauffälliges Leben. Doch graben sie beispielsweise – möglichst unbemerkt - Frauenleichen aus und nehmen verschiedene sexuelle Handlungen an ihnen vor. Sie ziehen ihnen die Haut ab, schneiden Brüste und Schamlippen ab, zerstückeln den Körper in Einzelteile und behängen sich damit, masturbieren an der Leiche oder reiben ihren Penis an oder in den Körperöffnungen der Toten. Der Reiz für so veranlagte Personen liegt einmal in der Leblosigkeit. Die menschlichen Körperformen sind nach wie vor vorhanden, aber die Leiche ist vollkommen willenlos. Der Täter hat die Möglichkeit, den anderen schrankenlos ohne Widerstand, zu unterwerfen und alles zu machen, was ihm gefällt. Ein anderer Reiz liegt im Akt der Grausamkeit selbst: die Zerstückelung und das Zerlegen in Einzelteile erregt den Täter. Nekrophilie haben gestörte Persönlichkeiten. Sie bedürfen einer medizinisch-psychologischen Therapie. Ihre Verhaltensweisen können mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @warrior achso, du meintest nekrophil - das sagt mir dann was dachte schon, dass das eine angst vor schwarzen oder so was ähnliches wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast warrior-net Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @brotherlove damit könnte man 2 fliegn mit einer klatsche schlagen..... negrophil - kicherkicher - nö spass bei seite - schwerer rechtschreibfehler natürlich - sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast warrior-net Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 wobei wie wärs mit sie kommen auf ganz leisen sohlenchorus - die polen, polenund fahren heim mit unseren mobilenchorus - die nekrophilen, die nekrophilen nö nun ist spass aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Also so ein geschmackloses, vorurteilsbehaftetes und dämliches Geschwätz hab ich in meinem Leben noch nicht gehört. Tschuldigung schon, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als so einen unglaublichen Schaß zu posten??? Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge