Zum Inhalt springen

Naumoski


gak68

Empfohlene Beiträge

Weiß wer was mit dem Ilco jetzt los ist, haben sie den schon verkauft oder was ist da!! wir brauchen ihn unbedingt, denn wir sind besser wenn bazina aus dem mittelfeld kommt und kollmann braucht einen technisch starken spieler neben ihm, und da ilco ist eben so einer! kollmann und skoro sind sich zu ähnlich, deswegen harmonieren sie nicht so!

es ist schade der ilco könnte eine riesen karriere vor sich haben!!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naumoski wurde von Malatyaspor auf Basis eines Leihvertrags vom GAK geholt. Von seinem neuen türkischen Arbeitgeber wurde Ilco vom Training freigestellt, weil er ständig Probleme mit seinem Knie hat. Diese Probleme sind die Folge seiner mangelnden Disziplin - er machte die ihm auferlegten Therapien zum Großteil nicht, einzig die Behandlungen durch die medizinische Abteilung des GAK nahm er wahr. Jetzt sammelt sich ständig Wasser in seinem Knie.

Genau diese Therapien muss Ilco jetzt in der Türkei machen und sich mit Einzeltraining fit halten - erst dann wird er ins Mannschaftstraining von Malatyaspor und somit in den Kader aufgenommen.

 

Schade - Ilco war und ist eines der größten Talente. Wenn er nicht hart an sich arbeitet, wird aus einer großen Karriere sicher nichts werden. Er machte bisher schon zu viele Fehler - noch ist es aber nicht zu spät, um die richtige Richtung einzuschlagen und wie ein Profi zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch mal was aus meinem Stammbüchel !!

Voriges jahr war der Ilco ja dauernt verletzt.

Beim Auswärtsspiel gegen Pasching das damals glaub ich so gegen 19.oo Uhr stattfand, konnte ich hr. NAUMOSKI um 21.00 !!!!! Uhr in einer kroatischen Disco im 17. Bezirk in Wien stark alkoholisiert wahrnehmen.

Fünf Minuten später hat er sich dann mit einem Polizisten angelegt weil ihm dieser ein Strafmandat für das Parken , Des DIENSTFAHRZEUGES, mit allen vier Rädern am Gehsteig sowie in einer absoluten HAlteverbotszone verpassen wollte.

Die Ausdrücke die Ilco damals gemacht hat sind keines "Profis" würdig. Wie eine ROTZNASE hat er sich aufgeführt. Es war übrigens nicht das erste Mal dass er sein DIENSTFAHRZEUG "irgendwo" parkte und dann auf den Wachzimmern Stunk machte. Und das in Wien wo er doch in Graz trainieren oder rehabilitieren sollte.

Statt nach PASCHING zu fahren um sich das Spiel anzusehen in Wien in einer Disco saufen das zeugt von KEINER Profieinstellung.

Wie gesagt er ist und bleibt a ROTZBUB und so einer hat bei unserem GAK einfach nix verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...