Rehlein Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!BLEIB GESUND UND BLEIB DEM GAK NOCH SEHR SEHR LANGE ERHALTEN UND MACH BITTTTTTEEEEEEEE SO WEITER WIE BISHER!!!!!! MRG RENE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Diesen Wünschen schließ ich mich gleich mal mit einem dreifachen HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!! an. Bitte bleib gesund auf dass du uns noch LAAAAAANGE erhalten bleibst. Schöne Feier dir und deiner Familie und ich hoffe dass deine Spieler dir am Donnerstag ein schönes torreiches Geschenk übergeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 HAPPY BIRTHDAY.das singen ersparen wir dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Alles Gute zu Geburtstag lieber Rudi! Viel Gesundheit und noch viele, viele Jahre als GAK Präsident wünscht dir redharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 ein guter grund, gak-fan zu sein in guten wie in schlechten tagen, ist die tatsache, dass wir leute wie rudi roth im verein haben. ein großartiger präsident, fußballbegeistert, sehr sympathisch und immer mit offenem ohr für die anliegen von uns fans. happy birthday und bitte noch lang weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 spät aber doch auch von mir alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 alles gute zum 56erbleib uns noch lange als präsident erhaltenansonsten lieber rudi roth:gesundheit dir und deiner familie und mögen deine geschäfte weiterhin so gut florieren,dann kannst du wieder ab und zu einmal einspringen,wenns beim GAK wo klemmtherzlichen dank für dein engagement old shatterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge