GAK_Hardknock Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Und zwar bei den GAK Hardknocks im Sektor 25 -> einfach am Spieltag zu uns in den Sektor kommen bzw ansprechen. Preis beträgt 2,90 €. Genaueres zum Inhalt findet ihr unter: www.gakhardknocks.at MrG GAK_Hardknock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 cool bist dann am SO eh im 25er?? dann kauf i dir ans ab. lg leiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Ich hab mir die Heft 1-3 in Deutschland bestellt. Finde es geil, dass es sie auch bei uns zum Kaufen gibt. Kaufe Dir auch am Sonntag eines ab.lg RE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ich kauf auch eines!mrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_Hardknock Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 ja, wie gesagt - einfach zu uns in den sektor 25 kommen und beim eingang ein stück runter. ihr findet uns dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 immer dem megaphon nach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred von Richthofen Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Wäre glaub' ich sinnvoller sich vor Spielbeginn vor dem 25er zu positionieren, da in letzter Zeit immer öfter die Karten kontrolliert wurden und wenn man eben keine für den 25er hat, kam man auch nicht rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_Hardknock Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 da hast natürlich recht. also dann vor dem sektor 25. direkt dort wo das große stadionwelt-magazin plakat hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_Hardknock Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 für alle die noch keines haben: wir haben eine kleine menge nachbestellt. erhältlich am donnerstag bis rund 5 min vor dem spiel beim sektor 25! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge