Ritter Eisernheart Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Das Treffen mit einigen Fans aus Liverpool gestern am Abend war voll geil. Die Jungs waren absolut gut drauf. Leider landed der Großteil erst heute. Was Fangesänge betrifft sind wir lichjahre hinten. Auf ein geiles Spiel. p.s.: Auch heute wird es nach dem Match feucht fröhlich abgehen. LG RE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ... wurde nicht berichtet, dass die Leutz direkt nach dem Match von der Pozzilei zum Flughafen eskortiert werden??? Also bleiben doch ein paar Liverpooler-Fans hier?? Wurde hier mal was über ein tatsächliches Fantreffen gepostet, dass eines stattfindet?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ja es wurde hier von einem Fantreffen gepostet.Ein paar Hanseln haben sich dann zusammengetan und ganze Arbeit geleistet.Am Nachmittag war' s dann soweit.Abholung vom Flughafen, Abendessen, dann ab in die Pubs.Riesenfahne aufgehängt, eine Runde Bier........ Das waren wirklich total lässige Leute und von den Fangesängen brauch ich gar nicht reden.......die klingen allesamt wie Weltkulturerbe, einfach geil.Treffen uns sicher noch vor dem Spiel und auch sicher nach dem Spiel.Liverpools wollen ihren Sieg feiern sagte man mir gestern. Ich mußte um 2:30 w.o. geben da die Pflicht im Büro rufte.Aber wie ich hörte hat uns Ritter Eisenhart gut bis 4:00 morgens vertreten! eine etwas müde Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Die Fans sind privat da und fahren erst morgen zurück!(die wollen warscheinlich alle Biervorräte der Stadt Graz vernichten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 wenns nur eine runde bier gewesen wäre tu nit untertreiben kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Die Fans sind privat da und fahren erst morgen zurück!(die wollen warscheinlich alle Biervorräte der Stadt Graz vernichten!) nicht nur warscheinlich, sind bereits dabei....dampflok beim stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich schwöre das es mehr als eine Runde war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 also mir haben 3 runden gereicht, aber die pudlians haben sicher jeder 10 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich war glaub ich auch so in der Nähe.9/10 Bier. Ich habs nicht gezählt sonder einfach gedrunken. Am Ärgsten war aber der Brnady mit Bailys gemischt, den ich mir als freundlicher Gastgeber reinziehen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 sorry getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hast noch einiges intus ritter ha *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 jaja, der liebe restalk *hick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 der Ritter nix vertragen tut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 I hab ja nacher net 2 Cola getrunken wie Du Kasi!I glaub the Bailys Gsöff war a bissl teuflisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Frau baut vor!Bin halt schon ein bisserl älter als du.Weißt eh mehr Erfahrung und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ned schlecht ... Ich hab zwar mal darüber gelesen, dass versucht wurde so ein Treffen noch rasch zu organisieren - nur hab ich dann leider nix mehr darüber gelesen, dass so was wirlich zu stande gekommen ist!! Auch wenn nicht dabei gewesen (schade): Super Sache und Gratulation zur Organisation!!! Bailys ... au weh ... dieses Gesöff ... sehr sehr ritterlich!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ... sehr sehr ritterlich es ohne mit der Wimper zu zucken zu kippen meine ich ... WOOOOOOOOOOO IIIIIISSSSTTTTT VVEEEEEEEEEEEERRRRRRRFLUCHTE EDIT-BUTTON (= OK Button für Dummies) ????? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 das nächste Mal bekommst auch eine PM und dann weißt genau Bescheid!Versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wieviele seid ihr denn gewesen?wieviele gak`ler und wieviele aus liverpool? und habt ihr fotos gemacht? fragen über fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 5 pudlians, ebensoviele gak fanswenn ich mich nicht verzählt hab...fotos haben wir gemacht, sind aber mit der handycam denkbar schlecht geworden... :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge