redfoot Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Und wir müssen bereits Stimmung machen, bevor unsere Roten aus der Kabine kommen!! Dann volle Lautstärke beim Aufwärmen!! Und ausser Rand und Band, lauter noch als unsere Fankurve (Ihr seid die Besten), klatschen und schreien wir unsere Roten zum Sieg!! Heute muss aufgestanden werden!! Wie im Horr-Stadion bei unserem vorentscheidenten Sieg zum Meistertitel!! Mir zieht die Gänsehaut beim Schreiben schon wieder auf! Steht bitte schon vor dem Spiel auf!!!!!!!!!! lg redfoot ps.: Heute gewinnen wir 1:0 (Siegestreffer in der 80.-90.Minute). In Liverpool holen wir ein X!! Dann ist aber schon ALLES möglich Ich hab so was von einem "Lauf" beim Tippen, , verlasst Euch aber nicht darauf und gebt VOLLGAS für den GAK!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 im 16er haben sich eh auch schon ein paar leute gefunden...wir werden vollgas mitsingen und schreien, weil wenn mal wer anfängt, dann tun eh mehr leut mit vll. ists dann so wie gegen ajax, wo die ganze längsseite auch mitgemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportfreund Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich werd mi am Megafon orientieren:Olle aufi mit di Händ, olllleeee.GAK, GAK, GAK ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfoot Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ALLE AUF; und Wir-Weit-Über-1000-GAK-Homepage-Registrieter sowieso; ALLE STEHEN HEUTE AUF FÜR DEN MEISTER-GAK!!! stand up......lg redfoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ALLE AUF; und Wir-Weit-Über-1000-GAK-Homepage-Registrieter sowieso; ALLE STEHEN HEUTE AUF FÜR DEN MEISTER-GAK!!! stand up......lg redfoot jetzt derf ma aber scho no sitzn gö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 mit sondergenehmigung ja, sonst nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 trotzdem werdeN uns dieLiverpOOL fanSin grunD und BodeN singeN wenn ma net aufpasseN .g. i saG nur :. u neveR waLk aLonE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 die, mit denen wir gestern fort waren haben zu 5. so laut im flann o brien gesungen wie sonst nur 50 gak fans.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIKAST Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 die, mit denen wir gestern fort waren haben zu 5. so laut im flann o brien gesungen wie sonst nur 50 gak fans.... Da hilft nur eines - Stimme ordentlich einölen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 na KLasse ,da kenn ma uns ja schen ranhaLten .g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Das wär schon eine schöne Sache, wenn wir vor dem Spiel bereits a bissl Stimmung machen könnten! Das wär ganz wichtig!So sehn die Spieler auch gleich amal, das sie heute mit uns absolut rechnen können!Die komplette Torseite muss heute mitgehn...sonst wird das nix mit guter Stimmung! Wenn die Torseite Stoff gibt, macht die Längs auch so gut wie mit! Ich bin wirklich schon gespannt, wie sich das entwickeln wird heut! Und bei einem Punkt bin ich mir ganz sicher: Wir schlagen heute Liverpool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfoot Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 aber nix da mit sonder-erlaubnis; wir ölen zum Üben schon im Stehen!!! saufen und singen des könn ma a lg redfoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 *aufsteh, bierflasche hol und zum ölen anfang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 mir läufts jetzt schon eiskalt über den rücken!!!!!!hoffe heute zieht das anze stadion mit!!!!!!!!!!!!11 mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi friends... war grad beim stadion, mir gleich mal den schal GAK-LIV holen bevor i mi am abend anstellen kann... ...bei der dampflok san jetzt scho engländer und kippen sich die birne weg )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi breathing wie sieht denn der schal ungefähr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 bin ja nett und hab den schal zum begutachten mal upgeloadet [/img] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 In der Kleinen Zeitung ist heute ein Inserat für den Schal mit Symbolabbildung. Streifendesign, beide Logos, 3. Quali-Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 also auf jeden fall mal besser als das symbolfoto, aber so halbe halbe wie bei real und espanyol usw. wär gut gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ja, sieht ja um einiges besser aus, als das Foto in der Kleinen heute! Was kostete der Spaß???? P.S: Danke fürs upload! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 18 eutschi's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 geht eigentlich...hätt mir fast mehr erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 finds auch recht "moderat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Preis = OKSchal = ebenfalls OK (schaut in Natura besser aus als in se newspaper) ... Wohnung = Bis auf das Foto am Boden auch!!! Hoffe der geht nich aus bis 16h lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 @finanzminister, dass hoff ich auch...weil i muss bis 3/4 4e hackln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge