Teuferl!!! Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Würd mich mal interesssieren was ihr denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 also an einen sieg zuhause nicht unbedingt...ich tippe auf ein 0:0 zuhause und hoffentlich ein 1:1 auswärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Liverpool ist Favorit, aber warum sollte nicht mal uns eine Sensation gelingen?Eckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ich glaube an einen sieg im heimspiel! unsere mannschaft hat die qualität liverpool zuhause zu schlagen - ob es für den aufstieg reichen wird ist eine andere geschichte! am dienstag wird es jedenfalls ein tolles fussballfest in graz geben! rote grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDHEART Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ich glaub sogar sicher auf einen heimsieg!! wieso sollten wir die denn nicht schlagen, ihr wisst doch sicher auch dass die engländer auserhalb der insel um 2 klassen schwächer spielen!!also ich denk zu hause ist sicher das wenigere problem, aber dafür gehen wir auswärts unter und das heisst, dass wir versuchen müssten das ding so oft wie nur möglich in das tor von liverpool zu donnern!! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ich glaub sogar sicher auf einen heimsieg!! wieso sollten wir die denn nicht schlagen, ihr wisst doch sicher auch dass die engländer auserhalb der insel um 2 klassen schwächer spielen!!also ich denk zu hause ist sicher das wenigere problem, aber dafür gehen wir auswärts unter und das heisst, dass wir versuchen müssten das ding so oft wie nur möglich in das tor von liverpool zu donnern!! rg sehe das ziemlich genau wie du...glaube das liverpool in england dampf ohne ende geben wird... das problem dabei ist nur das wir zuhause SICHER nicht mehr als mit einem tor unterschied gewinnen werden...das werden die RED'S net zulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDHEART Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 sehe das ziemlich genau wie du...glaube das liverpool in england dampf ohne ende geben wird... das problem dabei ist nur das wir zuhause SICHER nicht mehr als mit einem tor unterschied gewinnen werden...das werden die RED'S net zulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ich hab schon vor einiger zeit von einem 2 : 0 heimsieg geträumt...und das wird dann ja wohl auch passieren! aber auf das auswärtsspiel bin ich wirklich gespannt! und irgendwie habe ich ein wenig angst, dass wir dort gehörig was auf den deckel bekommen werde - aber vielleicht träume ich ja auch noch das rückspielergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternschnuppe Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hoff ich zumindest..... ein 2:0 wäre optimal, aber eher unwahrscheinlich.... Wenn wir gewinnen, dann sehr knapp, und wenn nicht, dann solls unentschieden ausgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hoff ich zumindest..... ein 2:0 wäre optimal, aber eher unwahrscheinlich.... Wenn wir gewinnen, dann sehr knapp, und wenn nicht, dann solls unentschieden ausgehn. Glauben ... NEIN Hoffen ... JA *persönlicher traummodus an* Wenn ma heute ein 1:0 schaffen dann wäre das schon der Überhit!! Und die Reds aus dem Beatles-Universum müßten zu Hause voll auf Angriff gehen und wir könnten uns voll auf die Konter konzentrieren. *träum* Aber dazu wäre ein Sieg heute eben von nöten ... *träum* *traummodus aus* I g'frei mi anfoch nur auf des Match heite - JUHU!!! I hoff es wird a tolle Stimmung geben und a tolles Festl mit die Liverpooler Fans vorher. Sollt mir einer über den Weg laufen geb ich ein Bier aus (natürlich aus Steuergeldern) LGFinanzminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportfreund Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 I hoff auf a 1:1 zu Hause. Damit wär ma scho übermäßig guat bedient. In Liverpool unterschätzens uns sicher komplett - do miaß ma don beinhoart zuaschlogn (1:2 mei Tipp).I werd auf olle Fälle heit im 25er schrein bis i out-of-voice bin. Und in Liverpool a. So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Der Glaube soll ja Berge versetzen. Da wir mehr und größere Berge haben als die Insulaner, wird's schon werden. Wir siegen 2:0 und der Glockner steht dann nördlich von Liverpool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 wenn ma die ENgländeRdaheiM ein 6:0 geben odasO , da kann eigendLicHauswärtS " fasT " nixmehr schiefgehN .ggg. najO ich weiß nichT , i hoFFe auf einen SieG !!! foRzA roSsO . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sidestep.net Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich denke, der GAK kann heute einen Sieg schaffen. Schön wäre ein 2:0, aber mit einem "zu-Null"-Sieg hätte man jedenfalls eine gute Ausgangsposition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge