Frostnacht Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 So, ich hätte eine wichtige Frage, vor allem an den Red Corner gerichtet, die hier eventuell an den Informationsquellen sitzen und mir am ehesten eine schnelle und (möglichst) zufriedenstellende Antwort geben könnten: Wird es definitiv einen "Versus" - Schal geben, also einen zweigeteilten Schal mit den Emblems beider Klubs, un vor allem wann wird er zu bekommen sein? Die Dame im Fanshop konnte die Frage nicht beanworten bzw. verneinte die Frage ob des Zusatndekommens des Schals.Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, und ich wil es auch nicht, deswegen hoffe ich stark auf eine Produktion dieses "Kultstücks". Bitte um Beantwortung meiner Frage, mit bestem Dank im voraus an jeden, der mir hier konkrete Auskunft geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 I kann da zwar ka antwort geben abaa die überlegung find i vui supa.. so an schal hätt i a vuii gern.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 kann mich nur anschließen....wenns sogar gegen kosice einen schal gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Wird am Dienstag zu kaufen sein, und zwar mit beiden Logos, beidseitig bedruckt! Liebe Grüßeredfox, redcorner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 ah...spitze danke für die information...nächsten dienstag vorm heimspiel nimm ich an oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 hee supa sache...Perfekt.. =)1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Wird am Dienstag zu kaufen sein, und zwar mit beiden Logos, beidseitig bedruckt! Liebe Grüßeredfox, redcorner Super ! REDS vs. REDS ein komplettes Highlight ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 der schal wird weggehn, wie die meisterdressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Laut der Sportwoche sollen zahlreiche Fanartikel nur für dieses Spiel produziert werden? @redfox weißt du darüber mehr bescheid, und wenn ja um welche Artikel handelt es sich da außer Schals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge