Zum Inhalt springen

RED BOY

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RED BOY's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielleicht hat jemand von euch etwas abzugeben! Suche alte Trikots des GAK sowie Schals auch von Internationalen Partien wie gegen Monaco,Inter,Germinal Ekeren usw. Auch über Schals anderer Vereine egal ob national od. international könnte man verhandeln. Bezahlt wird auch gut also bitte melden.
  2. Vielleicht hat jemand von euch alte Schals oder Aufnäher zu Hause die er verkafen würde? Von den Schals her suche ich ältere wie GAK-Inter Mailand (aber nicht den Seidenschal den der ist schon in meinem Besitz),GAK-Ekeren,GAK-Monaco natürlich auch andere bitte um Vorschlag. Von den Aufnähern her alles was mit dem GAK zu tun hat. RG RED BOY
  3. Ist euch super gelungen, aber eine Frage habe ich wird es die neuen Trainingsanzüge, Pullover,Regenjacken,Trainingsshirts..... die,die Spieler beim Aufwärmen tragen auch zu kaufen geben??
  4. Laut der Sportwoche sollen zahlreiche Fanartikel nur für dieses Spiel produziert werden? @redfox weißt du darüber mehr bescheid, und wenn ja um welche Artikel handelt es sich da außer Schals?
  5. @ gak-4-ever Danke.War heute nach dem Karten kaufen im Fanshop.Leider gibt es nur mehr die Grössen S und XXL und Kindergrößen, die anderen kommen bis mitte nächster Woche.
  6. Gibt es zum neuen Trikot auch die Hose dazu? Sind auf den kragen die Trend AG Sponsoren aufgedruckt?
  7. Gibt es das neue Trikot schon in dieser Woche wieder? Und gibt es auch das blaue Trikot im Fanshop? RG RED BOY
×
×
  • Neu erstellen...