Thomale Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich hoffe jetzt nur stark seitens der Vereinsführung, das es günstigeTagesflüge nach Liverpool geben wird!Man hat doch mit Kuoni ja eh einen starken Partner!Ein Flug für € 150 wäre verkraftbar!! Bitte Rudi lass Dir was einfallen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Da bin ich natürlich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 die spiele sind immer dienstags oder mittwochs oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 schau dir mal die seite von ryanair an...da soll es flüge graz/london für äusserst wenig geld geben...und von london nach liverpool ist es ja auch nicht mehr soooo weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 zwischen 24 und 26 august kosten flüge schon zw 150 und 200 (inkl aller taxen) , die fliegen aber auch von salzburg, linz und klagenfurt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ryanair von graz heisst aber: hinflug am montag und rückflug am mittwoch! weil sichs am dienstag nicht mehr zum kick ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 die von ryanair haben laut einigen liverpool fans nach bekanntgabe der auslosung die preise von 70 pfund au 170 pfund angehoben von graz nach london...aber klagenfurt london is glaub ich noch immer billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 100% PRO Busfahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi Tagesflug ja Bus nein warum Bus nein?Es gibt viele die am nexten tag arbeiten müssen und auch ich werde kämpfen müssen wenigstens am spieltag frei zu bekommen für mich geht nur flug:-) lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Zu den Flügen mit Ryan air ist folgendes zu sagen.mind. 3mal umsteigen. Grza- London , London - Dublin, Dublin - Liverpool.Ehrlich gsagt a bissl kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Sorry 2mal. Bin scho leicht angeheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Denke mal es wird sonderflieger geben*gg*mfg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge