Zum Inhalt springen

schal "contra FAK"


Kritiker

Empfohlene Beiträge

alle gegen die austria

 

nach diesem motto könnten wir ja einen netten schal fertigen lassen

 

da ich meinen "sch*** sk sturm schal" nächstes jahr sowieso nicht mehr gebrauchen kann weil red zac schau ich nicht, wäre doch ein neuer nett

 

oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich mich in einem öffentlichen Forum vertippt bzw. verschrieben habe.

Wusste nicht, dass das seit Neuem verboten ist.

 

Aber ich denke da an ein Sprichwort bzw. an eine Bibelstelle: Wer frei von Sünde der werfe den ersten Stein.

Auf gut steirisch: Kehr zuerst den eigenen Dreck unter der Türmattn weg und dann urteile bei anderen.

 

Rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich mich in einem öffentlichen Forum vertippt bzw. verschrieben habe.

Wusste nicht, dass das seit Neuem verboten ist.

 

Aber ich denke da an ein Sprichwort bzw. an eine Bibelstelle: Wer frei von Sünde der werfe den ersten Stein.

Auf gut steirisch: Kehr zuerst den eigenen Dreck unter der Türmattn weg und dann urteile bei anderen.

 

Rote Grüße

War ja net bös gmeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - Der sch**** Sturm Schal ist ja auch nicht von den Roten sondern von Rapid.

 

ich bin voll gegen solche Sachen:

 

1. haben wir das nicht nötig, da wir sportlich eh Meilen vor denen sind.

 

2. entspricht das genau dem Vorurteil, dass die Schwarzen haben: "was würden die GAK-Fans machen, wenn den SKS nicht gäbe!" - und so ist es leider, wir haben mehr Anti-Sturm-Fans als GAK-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...