Kritiker Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 alle gegen die austria nach diesem motto könnten wir ja einen netten schal fertigen lassen da ich meinen "sch*** sk sturm schal" nächstes jahr sowieso nicht mehr gebrauchen kann weil red zac schau ich nicht, wäre doch ein neuer nett oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 dieser beitrag würde unter "die fans des gak" gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER76 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 das währe eine gute idee.bekommt man den anti sk sturm schal noch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 kann ich nicht genau sagen ist auf jeden fall von einem rapid fanklub kommen mal bei den hütteldorfern schaun. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Jedesmal wenn ich mit meinem Anti Sturm Schal ins Stadion gehe werde ich gefragt wo ich den her habe... leider hatte ich schon einmal zwei davon nur ist mir einer verloren gegangen... ...die Idee wäre super und auf der Rückseite " sch**** Millionäre "... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 das währe eine gute idee.bekommt man den anti sk sturm schal noch irgendwo? Schmerz... Bezüglich Schal: So einer wär schon geil... Und das "sch**** Millionäre" gehört unbedingt rauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER76 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Tut mir leid, dass ich mich in einem öffentlichen Forum vertippt bzw. verschrieben habe. Wusste nicht, dass das seit Neuem verboten ist. Aber ich denke da an ein Sprichwort bzw. an eine Bibelstelle: Wer frei von Sünde der werfe den ersten Stein.Auf gut steirisch: Kehr zuerst den eigenen Dreck unter der Türmattn weg und dann urteile bei anderen. Rote Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Tut mir leid, dass ich mich in einem öffentlichen Forum vertippt bzw. verschrieben habe. Wusste nicht, dass das seit Neuem verboten ist. Aber ich denke da an ein Sprichwort bzw. an eine Bibelstelle: Wer frei von Sünde der werfe den ersten Stein.Auf gut steirisch: Kehr zuerst den eigenen Dreck unter der Türmattn weg und dann urteile bei anderen. Rote GrüßeWar ja net bös gmeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Die Herstellung eines solchen Schales ist sicher kein Problem und die Kosten halten sich sicher auch in Grenzen wenn genug mitmachen. Fragt mal wer interesse hat und sprecht dann mit den Hardnocks oder einem anderen Fanclub die haben die Connection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Gibt es eigentlich einen "sch**** - GAK" - Schal bei den Sturm - Fans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Gibt es eigentlich einen "sch**** - GAK" - Schal bei den Sturm - Fans? Nein - Der sch**** Sturm Schal ist ja auch nicht von den Roten sondern von Rapid. Aber ein Anti-FAK Schal wäre auf jeden Fall einen Druck wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Nein - Der sch**** Sturm Schal ist ja auch nicht von den Roten sondern von Rapid. ich bin voll gegen solche Sachen: 1. haben wir das nicht nötig, da wir sportlich eh Meilen vor denen sind. 2. entspricht das genau dem Vorurteil, dass die Schwarzen haben: "was würden die GAK-Fans machen, wenn den SKS nicht gäbe!" - und so ist es leider, wir haben mehr Anti-Sturm-Fans als GAK-Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge