Zum Inhalt springen

Erz

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Erz

  1. @ Nr13: ich sag ja nicht dass hier alle kleinkariert denken, aber es gibt eben so Leute wie red78, die glauben, sie müssen ständig erwähnen, welch intellektuelle Fans wir doch haben. anscheinend wird er selbst keiner sein, denn einer der es ist muss nicht damit prahlen... das sturmboard ist sicher äußerst dumm, aber im Sturmforum kann man großteils normal diskutieren, über verschiedenen Themen - aber Kritik am GAK ist hier bei vielen Usern leider nicht möglich...
  2. schaut euch mal lieber den gak-fan an, der da postet. da vergehts mir echt. immer über das niveau von denen schimpfen! ich sags ganz ehrlich: dieses Board wird von kleinkarierten Leuen dominiert, die glauben der GAk ist der einzige Verein und alles andere zählt nicht. es bringt auch kein einziger User zusammen etwas objektives zu schreiben, immer nur polarisieren. da schreib ich als GAk-Fan immer noch lieber in Sturmforen, mit denen kann man wenigstens normal reden - aber das kanns ja echt nicht sein! Ciao
  3. Erz

    Liverpool

    @ Nr.13: ja stimmt schon, nur muss sich unsere Mannschaft bis dahin noch gehörig steigern, wenn sie das auch ausnützen will!
  4. bin momentan bei keinem Fanclub, wenn dann nur zu den Hardknocks. allerdings muss schon Mal gesagt werden, dass dieses Wirwar an Fanklubs bei uns doch keinem was bringt, hört sich zwar toll an: über 60 Fanclubs, aber bitte bei welchem Verein gibts das denn, dass jeder Sepp seinen eigenen Fanclub gründet. 80 % von den Fanklubs sind nichtmal richtig aktiv, soweit ich weiß. was das bringen soll frag ich mich? wieviele Mitglieder haben die Hardknocks momentan eigentlich?
  5. Erz

    Liverpool

    @ Nr.13: es spielen nicht die Fans sondern die Spieler!
  6. der Stil liegt uns überhaupt nicht. es hätte uns nichts schlimmeres passieren können, als eine Mannschaft, die kopfballstark ist und körperlich auch über uns zu stellen ist, zu bekommen!!! ich frag mich wie Ehmann und Tokic gegen die schnellen Spieler Cisse und Owen eine Chance haben sollen - und hinten sind sie mit extrem kopfballstarken Spielern besetzt. also: wie sollen wir Tore schießen? tut mir Leid, aber ich finde dass ist das schlimmste Los was uns nur passieren konnte, wir wären gegen spielstarke Mannschaften viel besser zurecht gekommen.... ausverkauft wirds sowieso nicht sein, wieso gegen Liverpool wenns gegen Ajax und Real nicht ausverkauft ist!?!? aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
  7. mMn ist das Angebot an Fanartikeln sehr gering, aber auch die Qualität ist nicht wirklich ansprechend: im Vergleich zu anderen Vereinen sind unsere Fanartikel großteils "schirch" und einfallslos. und wieso bringt der SK Sturm zu Weihnachten immer ein ganzes Heft an Fanartikel raus, und wir maximal eine Seite?
  8. das unser Ausrüster FILA ist, ist mMn auch ein Grund dafür, warum so wenig GAK-Fans sich ein Trikot kaufen! FILA gilt einfach als die "Proleten-Marke" - und ganz ehrlich, außer einem Trikot würd ich mir auch NIE was von FILA kaufen! @ rotjacke,Meloudie, redfox: ich geb euch vollkommen recht - wirklich ein grober Fehler, die DVD nicht gleich in der ersten Meistereuphorie herauszubringen!
  9. @ Meloudie: diese Statistik ist leider völlig ohne aussagekraft: man muss ja die Voraussetzungen bedenken, die Zuschauerzahlen allein reichen nicht: natürlich ist eine Steigerung bei uns da, aber wir sind MEISTER und es sollte so etwas wie eine Meistereuphorie geben! Sturm spielt im Keller und hat für das noch immer beachtliche (ja sogar fast gleich gute) Zuschauerzahlen - und das bei sehr viel höheren Kartenpreisen! du musst dir nur überlegen, wie die Zahlen wären, wenn es umgekehrt wäre: wir spielen gegen den Abstieg und Sturm um den Meistertitel! dann kämen wir auf ca. 3000 treue Fans im Schnitt und Sturm hätte einen Schnitt von mehr als 11000 Zuschauern! das finde ich traurig, da die Mannschaft besseres Publikum verdient hätte, aber: wenn die Preispolitik so fortgeführt wird, wird unser Fanpotential schrittweise steigen... @ asroma: bei den ganz kleinen - also unter 10-jährigen ist sicher schon GAK besser dran als Sturm- aber bis die ins Stadion kommen vergehen noch Jahre. aber wie ich geschrieben habe: bei den 12-18 - Jährigen ist der GAK fast nicht vorhanden. ich traute meinen Augen nicht, als ich nach dem Gewinn des Meistertitels der einzige in der ganzen Schule war, der ein GAK-Dress anhatte (Schule hat über 2000 Schüler!) - im Vergleich: nur nach einem Derbysieg der Schwarzen rennt jeder 5te mit einem Sturmdress herum!
  10. das ist jetzt noch viel schlimmer: im Alter zwischen 12-18 Jahren ist es wirklich schwierig, für jeden jungen GAK-Fan. es gehört zum Normalfall, dass man als einziger GAK-fan 15 Sturmfans in der Klasse gegenübersteht! es ist einfach schlimm zu sehen, wie bei Sturm eine neue Generation an Fans heranwächst und bei uns fast gar nichts nachkommt!!!
  11. @ Kasi: das ist immer die schlechteste Ausrede: dann müsste jeder Verein schlechte Zuschauerzahlen haben oder haben nur GAK-Fans Urlaub??? es darf einfach nicht sein, dass uns der Lokalrivale mit höheren Preisen und schlechteren Leistungen bei den Zuschauerzahlen abhängt bzw. zumindest gleichzieht - das kanns ja nicht sein. ich weiß schon, dass Sturm ein größeres Fanpotential hat als wir, aber so wenig Fans, wie es immer aussieht hätten wir doch auch nicht.
  12. nein, nein, nein. man kann nicht allgemein sagen, dass es in Österreich bei jedem Verein so ist. es gibt sicher 4-5 Klubs in Österreich, bei denen auch bei 0:2 noch angefeuert wird. und man sollte nicht vergessen, dass es auch bei uns genügend von solchen gibt. nur man muss zugeben, dass das GAK-Publikum eher "undankbar" ist. da mein ich jetzt nicht nur die Zuschauerzahlen, sondern vor allem die Stimmung im Stadion.
  13. ich stimm dir zu 100 % zu. der GAK ist wohl der größte Sympathisanten-Fußballklub der Welt. is echt schade, aber viele sind einfach zu faul. nur was mir wirkliche Sorgen macht. wir sind Meister und die Zuschauerzahlen sind nicht zufriedenstellend (obwohl von Seiten der Klubführung alles getan wird) - aber was ist wenn wir wieder Mal im Mittelfeld zu finden sind (auch diese Zeiten werden kommen)? haben wir dann 4000er Schnitt oder was???
  14. wir schaffen es garantiert wieder: - Rapid wird wie immer einen Einbruch erleben - Superfund zwar stark, aber für den Meistertitel reichts noch nicht - Austria: gegen Mattersburg eine Lachnummer - die werdens nicht, den bekanntlich kann nur eine Mannschaft Meister werden... im Endeffekt bleiben nur wir übrig - obwohl wir wahrscheinlich bei weitem nicht den besten Fußball zeigen werden (war mir im Vorjahr egal - wird auch so bleiben), werden wir uns durchsetzen!
  15. @ Sub7ero: na hoffentlich - ich freu mich jedenfalls schon auf eine hoffentlich gelungene Choreo im Derby!!!
  16. @ Sub7ero: ich glaub dir wirklich dass die Sachen teuer - ist ja bei anderen Fanklubs nicht anders, dass Choreos viel kosten. deswegen eben nur zu den Topspielen - dann aber richtig. nur: beim letzten Derby war die Choreo einfach peinlich. da sind die Auswärtssektoren endlich Mal voll, und dann schaffen wir es nicht Mal, dass alle Blatterler raufgehalten werden. gegenüber die um drei Klassen bessere Choreo der Schwarzen... naja aber dieses Mal wirds hoffentlich besser!!!!
  17. ich bin voll gegen solche Sachen: 1. haben wir das nicht nötig, da wir sportlich eh Meilen vor denen sind. 2. entspricht das genau dem Vorurteil, dass die Schwarzen haben: "was würden die GAK-Fans machen, wenn den SKS nicht gäbe!" - und so ist es leider, wir haben mehr Anti-Sturm-Fans als GAK-Fans.
  18. der Sohn vom Jurtin spielt beim GAK??? schon etwas seltsam...
  19. wie findet ihr die Aktion der FC's zum Thema "Kartnig Raus"??? ich sehe es ja mit einem weinenden und lachenden Auge: einerseits sind wir, solange HK dort an der Macht ist, die unumstrittenen Nr. 1 in Graz; andererseits ist keinem Verein der Welt (nichtmal dem SKS) so ein Präsident zu wünschen. aber grundsätzlich find ichs toll, dass da die Fans die Intiative ergreifen - aber wir werden dass beim Rudi Roth eh nie zu machen brauchen...
  20. ich bin dabei - vielleicht schaffen wir dieses Mal die schwarzen zu übertönen! auf den GAK!
  21. weiß eigentlich schon jemand genaueres über den Aboverkauf heuer? ganz ehrlich: ich finde bei 103 Euro ist das schon ein bissal ein Witz, dass letztes Mal nichtmal der 25er voll war - ich hätt mir eigentlich erwartet, dass alle Sektoren bei denen die Forevercard verkauft wurde voll wären über die ganze Saison - aber nein: bei uns geht das ja nicht. als Meister hätten sich unsere Kicker schon mehr verdient: nicht das ihr glaubt dass ich die Fans des SK Sturm anhimmle, aber wie die Meister wurden, haben sie 7500 Abos verkauft und das bei höheren Preisen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir soviele Fans weniger hätten!?!? wann wird das super Fanservice endlich gutiert?
  22. ich bin auch schon seit 2 Jahren im 25er und war heuer (nur wegen einer Freikarte) bei dem ersten Spiel der Schwarzen in Sektor 22. die 25er von denen machten ja bekanntlich keinen Support, aber ich muss an dieser Stelle einfach zugeben, dass die Stimmung allgemein bei denen viel besser ist als bei uns. bei uns ists ja so, dass der 25er zwar sein bestes gibt, aber niemand von den anderen Sektoren mitgeht - da liegts nicht am 25er sondern an den anderen Fans - ich will es einfach nicht verstehen, wieso sich die Hälfte der Zuseher sogar zu schade sind, beim Tor aufzustehen und zu jubeln ganz geschweige von mit Suppurten. und obwohl ich es nicht gerne zugebe: bei den schwarzen ist das einfach anders!!! es muss doch irgendeinen Weg geben, dass bei uns nicht nur der 25er supportet!?!?
  23. die positiven Aspekte wurden schon erwähnt, deswegen nur der negativste Aspekt überhaupt: WIESO haben wir so wenig Zuschauer. ich habs fast nicht glauben können, als ich ins Stadion kam. wir hatten zwar die Auftkatniederlage, aber bei den Abopreisen dürften wir heuer eigentlich nie unter 10000 kommen. ich versteh es einfach nicht, wir hätten doch genug Fans - aber sie kommen einfach nicht ins Stadion!!! anscheinend gibts auch keine Lösung dafür: Rudi Roth tut alles, er macht alles richtig, wir haben super Fanservice und trotzdem kommen beim sch*** SK Sturm sogar in der jetzigen Situation bei ihrem jetzigen Präsidenten gleich viele Zuschauer - und wir sind MEISTER! tut mir leid, falls dieses Thema schon mehrmals gepostet wurde, ich würde nur gerne die Gründe dafür erfahren, wieso bei Sturm mehr Sympathisanten ins Stadion kommen als bei uns (obwohl wir zweifellos genug davon haben)!?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...