vanBasten Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Friedrich Stickler hat ihm über die Medien ausgerichtet, dass er sich eigentlich erwartet hätte, dass sich Österreichs Teamchef mehr Spiele der EM in Portugal live anschaut. "Er hätte alle Möglichkeiten gehabt".Krankl kontert: "Ich mache meine Arbeit, wie ich es für richtig halte." Wie lange ist Krankl noch Teamchef? Haben wir für die Heim-EM 2008 einen neuen Trainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Wenn Krankl das erste Spiel gegen England verliert, ist er mit großer Sicherheit weg! Hoffe, dass ihn I. Osim beerben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 krankl is spätestens nach nicht geschaffter wm quali weg, als nachfolger würde ich mir entweder osim wünschen oder jem. der gut motivieren kann, weil zum trainieren gibts eh nicht viel im NT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hauptsache Krankl ist weg. Osim würde mir auch sehr gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Meiner Meinung nach wird Osim im Winter Austria Trainer. Warum wohl hat der Strohsack die beiden Ahnungslosen (Söndergaard und Kronsteiner) nach der letzten, für sie erfolglosen Saison nicht hinaus geworfen. Osim hat ja schon gesagt das er nach Ablauf der japanischen Liga nach Österreich zurück kommt. Außerdem hat Osim gemeint, daß es ihn wundert das ein Spieler wie Sionko in Österreich spielt, und jede Mannschaft froh sein kann, ihn zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Es sollte ein neuer Trainer kommen. Der keinen Lieblingsverein in Österreich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Man kann dem Krankl viel anhängen, dafür kann man ihm aber eines nicht absprechen...er is Ösi aus Leidenschaft...und hat's Herz am rechten Fleck... meiner meinung nach ist er der richtige mann, bräuchte aber einen 2.fähigen mann an seiner seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge