Zum Inhalt springen

euro 2008


Nr.13

Empfohlene Beiträge

wie du meinst ;) aber es ist irgendwie logisch dass wir damenfussballerinnen körperlich nicht gleich gut sein können wie die herren....oder etwa nicht?

 

vollkommen richtig!!! und genau DAS meinte ich ja mit "damenfussball ist anders"....damenfussball ist weniger körperbetont, und das ist gut so!

ob das aber gut für unsere herrennationalmannschaft ist, steht auf einem anderen blatt :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sicher nicht!

 

Zu schaffen ist es, aber

  1. [*:bb8361513c]ein neuer Trainer (meine Favoriten sind Osim od Hicke); so schnell wie möglich
    [*:bb8361513c]Ivanschitz soll spätestens in den nächsten zwei Jahren im Ausland spielen
    [*:bb8361513c]Wallner & Linz müssen sich bei ihren neuen Vereinen durchsetzen
    [*:bb8361513c]Viel mehr auf die eigene Jugend in Österreich setzen (wobei GAK, Pasching, Rapid, Sturm und Tirol diesen Weg teilweise schon sehr gut machen; da hat sich Gott sei Dank in den letzten Jahren schon viel geändert!)

dann müsste es hoffentlich möglich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein vergleich wäre sicher mal interessant...was ich aber weiss ist, dass die deutsche damennationalmannschaft im letzten jahr ein testspiel (zur wm-vorbereitung) gegen die b-jugend (14 - 15jährige) vom vfb stuttgart gespielt hat...und 0 : 3 verloren hat....das hat mich dann schon sehr erstaunt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob die dann wirklich mit allen "stars" gespielt haben oder auch nur mit dem b kader ist die andere frage. fazit und tatsache ist, dass wir dammenfussballerinnen körperlich keine chance haben gegen die herren, aber technisch durchaus mithalten können...also ist ein vergleich wohl kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge Nr. 13, du lebst dich in dieses Forum ja mächtig ein. Die meisten Posts, eine Umfrage gestartet .... :lol:

 

Ich bin mal gespannt was die EM betrifft. Wie man bei dieser nun gesehen hat ist vieles Möglich und der Favorit muß nicht immer den Titel dann auch bekommen.

 

Sicherlich war beim EM-Sieg der Griechen auch Glück dabei, dass möglicherweise eine Woche später gefehlt hätte.....

 

Aber mal abwarten und schauen, wie weit der Strohsack-Heini seine "Junior-Team"-bla bla bla Geschichte noch weiterspinnen kann

 

in 4 Jahren kann viel passieren.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu schaffen ist es, aber

ein neuer Trainer (meine Favoriten sind Osim od Hicke); so schnell wie möglich

stimmt! der hansi-burli hat wohl nicht wirklich so den durchblick - ich frage mich immer noch, warum der österreichische torschützenkönig (der zufälligerweise noch dazu österreicher ist) nie von anfang an spielt??? der hickersberger war doch schon mal teamchef und da ist nicht wirklich viel weitergegangen, oder?

 

Ivanschitz soll spätestens in den nächsten zwei Jahren im Ausland spielen

auch richtig! möglichst viele legionäre (welche dann auch regelmässig bei ihren vereinen spielen und nicht nur auf der reservebank sitzen) können der mannschaft nur gut tun....ich erinnere an die 78er mannschaft!

 

Wallner & Linz müssen sich bei ihren neuen Vereinen durchsetzen

ob das passieren wird? meiner meinung nach ist pogatez im moment der einzige österreicher, der sich in einer der 4 grossen ligen durchsetzen könnte - evtl. noch der kollmann (aber der ist vermutlich schon zu "typisch österreichisch" sprich diven- launenhaft)

 

Viel mehr auf die eigene Jugend in Österreich setzen (wobei GAK, Pasching, Rapid, Sturm und Tirol diesen Weg teilweise schon sehr gut machen; da hat sich Gott sei Dank in den letzten Jahren schon viel geändert!)

 

finde ich auch! und ich frage mich, warum der strohsack wasser predigt und wein trinkt? sch**** auf das tiger-team! der soll lieber mehr österreicher bei der austria spielen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...