Zum Inhalt springen

Hickersberger noch tragbar?


fanIn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jop, die sind so gut, dass sie erst einmal bei einer WM dabei gewesen sind und da nicht einmal ins Achtelfinale gekommen sind - Tatsachen!

 

1. unglücklich und 2. in der "Todesgruppe" mit Serbien, Argentinien und Holland! Das einzige, was ich an denen bei der WM kritisiert habe, ist, dass sie in einem Spiel (ich glaube das 2. gegen Holland) kurz vor Schluss nicht mit 11 Mann vorne beim Eckball waren - wenn sie ein Tor gemacht hätten, wären sie noch im Rennen um einen Achtelfinalplatz gewesen - und wenn sie noch eines bekommen hätten, weil das eigene Tor leer gewesen wäre, hätten sie halt höher verloren und wären deshalb auch nicht schlechter dran gewesen als sie es so waren - und HINTEN ABSICHERTEN!

 

Das nennt man missglückte Profi-Einstellung, aber sonst sind sie super Fußballer, nur im mentalen Bereich haperts, sonst hätten die alle ihre 22 Elfenbeinküsterbeinchen da nach vorne bewegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie egal was, durch den sieg haben wir den hicke bis zur euro.

aber is euch auch aufgefallen, das sie die elfenbeiner überhaupt nicht bewegt haben....das wir immer wieder probleme waren wenn das tempo erhöht wird, ist klar, aber da war doch kein tempo oder hab ich mir das falsche spiel angeschaut *grübel*

 

lg

hc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das wandelnde Rohypnol und sein übergeordneter Brompräsident, der vom

Fussball so viel versteht wie ein Eskimo werden gemeinsam uns noch weiter vernichten.

Gratulation zum 94. Platz im Ranking.

Aber wie unser Kapitän nach jedem Spiel meint: Wir sind heute schlecht gewesen, aber wir haben uns weiterentwickelt.

Alles zum Speiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der auf die besten Legionäre verzichtet gehört einfach raus.

Linz schießt schon das fünfte Tor im UEFA-Cup und spielt nicht im Team...

Scharner spielt in England, erzielte letztes wochenende auch einen treffer.

Pogatetz spielte letztes wochenende nach längerer verletzungspause wieder in der premier league und wurde mit standing ovations begrüßt...

 

Und hicke? der lässt leute aus der zweiten norwegischen liga auflaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er läßt die zweite/dritte Garnitur einlaufen, weil er den Beleidigten spielt.

Unerträglich dieser Spinnner und sein Farblospräsident.

Hickersberger tut so, wie wenn er die Teilnahme an der EM 2008 geschafft hätte.

Wir sind das Gespött von Europa.

Hickersberger nähert sich mit raschen Schritten dem Faröerdebakel.

Das einzige wo er rasch sich bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hickersberger weiß (meiner meinung nach) selbst, dass es (und wenns nur zur motivation und zum fördern des teamgeistes wäre) zielführender wäre vastic wieder zu holen, ABER er würde dadurch komplett sein gesicht verlieren. niemand nimmt ihn dann mehr ernst, er verliert den respekt, wenn er von seiner noch vor wochen klar und deutlich bekräftigten linie abkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...