Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich war ja schon bei vielen Ereignissen der Clubgeschichte dabei, 1902 war aber doch noch etwas vor meiner Zeit. Wenn man aber davon ausgeht, dass der GAK Fußballverein am 18.08.1902 gegründet wurde,

Heute feiert der "Bulle von Pula", Igor Pamic, seinen seien 52. Geburtstag. Er spielte von 1999 bis 2001 für den GAK und wurde 2000 Cup- und Supercupsieger. Er erzielte in 66 Spielen 23 Tore für die A

Man braucht eh nicht viel zu ihm zu sagen: unser Vereinsheiliger und Jahrhundertspieler wird heute 73! Alles Gute, Savo! W.

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Einer der ganzen großen GAK-Torhüter, nämlich Gernot Fraydl, wird heute 80 Jahre alt – ähnlich wie Erwin Hohenwarter (oder auch Willy Huberts) wäre auch er 2002 ein Anwärter auf die Aufnahme in die GAK-Jahrhundertmannschaft gewesen.

 

Fraydl kam 1957 vom Deutschlandsberger SC zum GAK und hatte 71 Einsätze für die Rotjacken bis 1961. 1959 und 1961 erreichte er mit der Mannschaft das Cup-Semifinale und spielte 2 seiner 27 Teameinsätze für den GAK.

 

Er wechselte 1961 zur Wiener Austria, dann in die USA, spielte in der deutschen Bundesliga (Hertha BSC) bzw. in der zweiten deutschen Liga. 1985/86 war er auch GAK-Trainer (4. Platz), wurde dann aber am Anfang der Saison 1986 durch Adolf Blutsch ersetzt.

 

Alles Gute zum runden Geburtstag und ad multos annos!

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Unser GAK 1902 feiert heute - erst! - seinen 8. Geburtstag. In diesen 8 Jahren ist verdammt viel passiert: mit 6 Meistertiteln von der 8. bis in die 2. Liga hochgekommen, 2019 im Cuphalbfinale gestanden! Herzlichen Dank und Alles Gute den Machern dafür und weiterhin ein gutes Händchen für eine gesunde Vereinszukunft für den Fußball in rot-weiß!

WE ARE GAK!!!

W.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...