otteha 217 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Der Verein kann und soll auch nicht zu einem Boykott aufrufen. Es soll sich einfach jeder für sich selbst hinterfragen, was mit seinem Eintrittsgeld - bzw den Erlösen aus seinen etwaigen Konsumationen passiert - wen er halt damit fördert. Das war ein total unnötiges, brutales und vor allem absichtliches Foul. Welches Zeichen soll bzw kann ich setzen, dass ich damit nicht einverstanden bin? Ihn auf seiner Facebook-Seite zu beschimpfen oder ein "gefällt mir nicht" Zeichen setzen? Einen Getränkebecher ins Spielfeld werfen? ......? Das kommt für mich alles nicht in Frage. Also bleibt mir nicht viel anderes übrig. Und wenn so ein Boykott funktioniert, dann wird sich der eine oder andere Verein an seine Spieler wenden und ihnen "nahelegen", nicht ganz so hinzulangen. Und wenn wer hinfährt und seinen Verein dort mit seiner Anwesenheit unterstützt, dann ist es genauso ok. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 33 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Was ist eigentlich mit Fürsti? Auch verletzt? Was hat er, wie schwer, wann spielt er wieder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Steht im Thread "Im Westen viel Neues, Volume II". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keyserkeli 93 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 gibt's eigentlich das gute alte auspfeifen bei jedem ballkontakt heute noch oder ist das ein relikt aus anderen zeiten? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Also beim Kumberg Spiel hat es das gegen die Nr. 9 gegeben. ^^ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge