Zum Inhalt springen

2. Runde: GAK - SV Kumberg, Sa. 15. August 2015, 18:00 Uhr


Aventador

Empfohlene Beiträge

Sehr teuer erkaufter 7:1 Sieg! Der Verletzungsteufel hat bei uns wieder mal so richtig zugeschlagen, Fürstaller und Ivanescu verletzt raus und gerade mal 2 Runden gespielt!

Hoffe das es die Beiden nicht zu schwer erwischt hat und das Sie nicht zu lange pausieren müssen!

Wünsche den Beiden jedenfalls Alles Gute und hoffe Sie schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pyrrhussieg war das gestern.
Erste HZ das mittlerweile gewohnt souveräne Kombinationsspiel mit schönen Toren und einer 5:0 Führung.
Es war alles angerichtet für ein Fußballfest, doch dann kam Mr. Bernhard Auer (Nr. 9).
Vorbei wars mit dem schönen Fußballnachmittag.
Der Stürmer und Kapitän der Kumberger, läuft mit "Schaum vor dem Mund" auf unseren Ali los
und streckt ihn von hinten brutal nieder. Dabei hat der Herr Auer den Ball nicht einmal ansatzweise spielen wollen.
Er hat damit nicht nur die Verletzung von Ali in Kauf genommen, nein, er wollte ihn wirklich vorsätzlich verletzen.
Als Kapitän wollte er damit wahrscheinlich ein Zeichen setzen und zeigen, wenn wir schon den Ball nicht treffen,
dann hauen wir ihnen wenigstens die Haxn ab, weil das können wir.
Das ist einfach nur traurig und armselig.
Leider gibt es wahrscheinlich in vielen Mannschaften diese "GAK Hater" die eben auch bereit sind Spieler
zu verletzen. Ich habe keine Ahnung wie man sich davor schützen soll.
Wenn das so weitergeht, gehen uns die Spieler aus!
Im Eishockey (vor allem in USA) gibts zum Schutz der Stürmer die sogenannten Goons oder Enforcers,
vielleicht sollten wir auch manchmal solche Spielertypen ranlassen...

Alles Gute ALI !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jedoch mehr als angebracht wäre, wäre eine aufrichtige Entschuldigung des Spielers und der Vereinsverantwortlichen von Kumberg.

 

Dass der Schiri hier nicht knallrot zeigte ist auch ein starkes Stück.

 

Wer selbst mal kickte weiß dass ma als Spieler und Mannschaft nach sowas nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann.

 

Ich persönlich erwarte mir jetzt Schritte seitens der Kumberger.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin direkt davor gesessen. Hr. Auer ist ohne Chance auf den Ball direkt auf das Knie losgegangen. Ich hab selten ein gehässigeres Foul gesehen. Vielleicht sollte man sich hier sogar rechtliche Schritte überlegen.

Zum Trainer von Kumberg sag ich lieber nichts... Für mich ist seit gestern ganz klar, wem ich den Abstieg wünsche.

 

An Ali: gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich auf seiner Facebookseite als Sturm Fan outet, im Spiel schon vorher extrem aggressiv Auftritt und sich direkt nach der Aktion mit winken an seine Fans wendet und nach dem Spiel sich nochmal mit einem Lächeln feiern lässt, dann kann man durchaus einmal von Vorsatz ausgehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivanescu hat auf seiner FB Seite folgendes dazu geschrieben:

 

Hallo Freunde! 

 

Mit geht es nach dem gestrigen Tag schon etwas besser. Jedoch muss ich noch auf ein klares Ergebnis warten, deshalb ist es noch unklar wie lange ich ausfallen werde. Ich möchte mich bei der gesamte GAK-Familie bedanken, die mir gestern behilflich war und meinen Rücken stärkte. Mit eurer Unterstützung bin ich sehr zuversichtlich abermals stärker zurück zu kommen. Ein echter Roter lässt sich nicht unterkriegen!!!!

 

Ob dieses Foul sportlich unglücklich oder eher aus erhöhtem Frust entstanden ist, lass ich mal im Raum so stehen.... 

 

‪#‎nevergiveup‬ ‪#‎einlebenlangrotundweiß‬ 

 

LG euer Ali

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1650680208478533&substory_index=0&id=1418631545016735

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kumberger muss ich sagen das es sehr zum schämen war was die gespielt haben. Als GAK Fan bin ich noch mehr auf die Pfeife am Platz böse,die seine Rote Karte nicht dabei hatte. Auf der anderen Seite ist es auch zum schämen was hier für eine Hexenjagd Stimmung kommt. Solche Sachen wie das da Auer gelacht,gejubelt oder es nur gemacht hat weil er Stnrw Fan ist,ist schon sehr bedenklich. Es ist immer noch Fußball. Nicht Schach oder sonst was. Das bei einen Faul oder einen Zweikampf Verletzungen passieren können ist auch klar. Es war nicht der erste und nicht der letzte der mit alle Mittel gegen uns kämpfen wird so. Aber Absicht zu unterstellen ist eine Frechheit. Dummheit ja. Absicht Nein. Seit besser auf diese witzigen Schris böse die nicht in der Lage sind so das Spiel zu leiten das es nicht dazu kommt. Ein paar mal Gelb und wenn das auch nicht wirkt Rot. Vor dem Faul war es auch zu brutal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...