Zum Inhalt springen

Glasgow Rangers


Empfohlene Beiträge

jetzt einen auf "wir sind viel besser als die" zu machen ist wohl nicht ganz das richtige.

viel zu viele parallelen tun sich hier auf und im grunde sind die rangers nun wohl dort, wo wir kurz vor dem GAC waren - am arsch!

 

denen kann man nur die daumen drücken, dass sies noch irgendwie schaffen bzw. den neuanfang, wie er bei uns bisher glückte, wünschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Echte Liebe kennt halt wirklich keine Liga.
Der Fußball dort lebt endlich wieder. Kaum eine andere Liga lebt so sehr vom Derby wie die Schottische.
Das Comeback-Derby im Hampden Park ansehen.... JA, das wär was!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...