boa Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 http://www.goal.com/de/news/868/schottland/2013/11/11/4399609/schottland-glasgow-rangers-im-gr%C3%B6%C3%9Fenwahn-trotz-pleite Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Die wollen doch nicht unseren Rekord brechen! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 jetzt einen auf "wir sind viel besser als die" zu machen ist wohl nicht ganz das richtige.viel zu viele parallelen tun sich hier auf und im grunde sind die rangers nun wohl dort, wo wir kurz vor dem GAC waren - am arsch! denen kann man nur die daumen drücken, dass sies noch irgendwie schaffen bzw. den neuanfang, wie er bei uns bisher glückte, wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Tjo, ich könnte jetzt Mitleid mit den Fans der Rangers haben, aber da ich diesen "Engländer"-Klub dermaßen unsympathisch find, gibt's von mir nur ein hämisches Grinsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Die Rangers sind wieder zurück! Man kann ja dazu stehen wie man will, aber was die Fan-Unterstützung auch in den unteren Ligen betrifft war das schon höchst beeindruckend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge