Zum Inhalt springen

GAK vs. Oberwart ***live im Forum***


sharky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Woran lag es, dass man gegen Stinatz nicht sofort die Oberhand gewinnen konnte?

 

Worauf werden Sie in den verbleibenden 4 Wochen bis zum Meisterschaftsstart besonderen Wert legen?

 

Was fehlt dem GAK derzeit noch, um nächstes Jahr evtl. den Aufstieg in die Erste Liga zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Vorbereitungsspiele auf Kunstrasenplätzen stattgefunden haben, gilt meine Frage dahin gehend, ob die von Ihnen geplante Taktik auch auf Naturrasenplätze umgemünzt werden kann.

 

Die bisherigen Ergebnisse der Vorbereitungsspiele sind für mich nicht so sehr als Gradmesser für die Leistungsfähigkeit des Teams angesehen.

 

Sicher ist nur, dass die Spieler als Gewinner herausgehen wollen.

Können Sie unseren Spielern auch den Umstand einprägen (wenn diese ein Spiel verloren haben … kommt selten vor … lol), die von ihnen vorgetragene berechtigte Kritik auch dementsprechend akzeptieren und vor allem im Meisterschaftsbewerb umsetzen?

 

Ich weiss, sie sind kein Hellseher, Sie wurden ja als als Trainer verpflichtet .

Ich danke für Ihre Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ein großes DANKESCHÖN an Hawaii & Co, denn Liveticker von Freundschaftsspielen aus dem Burgenland und noch dazu bei dieser Affenkälte sind wahrlich keine Selbstverständlichkeit.

 

2) Fragen an Peter Stöger.

 

a) Ihre Aufstellungen der Tests lassen dzt. auf ein zentrales Mittelfeld mit SNOFL und NUTZ oder HOFER schliessen.

Fassen Sie auch eine Variante mit NUTZ und HOFER ins Auge, bzw. können Sie sich SNOFL auch im rechten Mittelfeld vorstellen ?

 

B) Dzt. werden pro Testspiel fast 2 Garnituren gebracht, bis wann erwarten Sie sich Klarheit über die Startelf gg. DSV ?

 

Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startformation für das heutige Spiel in Güssing:

Leitner - Pollhammer, Deutschmann, Raudner, Messner - Maxhuni, Hofer, Nutz, Gschiel - Tschermanek, Färber

 

Nicht eingesetzt werden:

Wegen Grippe: Berger, Kammerhofer, Murg, Rauter

Verletzt: Schilling, Unterweger, Fink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha bzw. Salam Aleikum aus Güssing!

Ein echtes Alternativangebot für verängstigte Ägyptenreisende kann man nur sagen, diese Perle des Südburgenlandes. Anreisezeit etwa gleich wie die Flugzeit Graz – Hurghada. Was sind schon Pyramiden gegen die geschichtlichen Wurzeln Güssings. Diese gehen auf ein Suburbium zurück, das im Schatten der Burg Güssing entstand und sich mit einem linsenförmigen Anger um den Burgfelsen legte. 1427 wurde es civitas und 1459 civitas et suburbium genannt. Wofür das Rote Meer, es gibt hier einen wunderschönen Badeteich mit einem meterlangen Strand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenstoß ein Freistoss für uns.Nutzi setzt die Kugel um Millimeter übers Tor.

Ich sitze da verdammt schlecht und sehe sehr wenig.

 

Vielen Dank an den aktiv-Park Güssing für das Service und die Unterstützung. Mir wurden Tisch unsd Sessel direkt zum Platz getragen: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofer probiertzs aus etwa 25 Meter, knapp drüber.

Im Moment sehen die Oberwarter keinen Ball. Zu dicht gestaffelt stehen die Reds.

Raudner und Deutschi stehen in der IV jetzt bombensicher. Messner liefert als linker Außendecker bisher auch eine brave Partie ab.

Nutz und Hofer kurbeln im Mittelfeld. Gschiel und Pollhammer sind am Ball sehr sicher.

Bei Maxhuni und Gschiel läufts super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...