Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 31


Stipe

Empfohlene Beiträge

das hab ich auch nicht ganz verstanden. was hilft mir das wenn ich einen jugi hab der genau gleich alt ist wie einer von meinen? ich denke, man schaut sich dann die skills an, und wenn sie ähnlich sind wie die von meinem spiler mach ich den anderen zum zwilling und kann vl dann besser auf die fähigkeiten meines spielers schliessen?

 

jedenfalls toll ist, dass man dort aufgrund der datenbank genaue angaben bekommt, welcher skill noch wie lange trainiert werden muss. so ist viel bessere planung möglich, sobald man mehr als einen spieler hat ders mal zu was bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

youth club ist recht hilfreich,wenn man einmal die Daten übertragen hat,ist es auch nicht zeitaufwendig.

zu foxtrick noch:das psico tsi tool hilft mir sehr bei Spielerkäufen,weil ich beim Haupskill auch die Dezimalstellen sehe und ob ich einen VT Trainee mit 7,0 oder 7,8 kaufe macht schon einen großen Unterschied aus.

 

Zwilling:der ist nicht gleich alt nur die Tage nach dem Alter sind identisch.Z.B. 16 Jahre und 50 Tage und 18 Jahre und 50 Tage,nur auf die Tage kommt es an.

Unser Spezialist wird sich aber sicher bald melden und Klarheit schaffen.

 

good luck für morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommen auch Antworten:

Zwillinge/Twins/Clones sind Spieler die es in Hattrick zweimal gibt. Ihre Fähigkeiten zum Zeitpunkt der Aufnahme ins Internat, sowie ihre Potentiale identisch. Es können auch „Drillinge“ oder „Vierlinge“ auftauchen.

Twins müssen einen der folgenden Erkennungsmerkmale haben:

a) Sie haben den gleichen Namen und das selbe Tages-Alter (Das Jahr ist also unwichtig, die Tage sind entscheidend. Zwei Spieler von 15 Jahre und 04 Tage sowie 17 Jahre und 04 Tage könnten also Twins sein)

B) Sie sehen gleich aus (ihr müsst also Hattrick-Supporter sein und bei uns auch die Spielergesichter mit eingetragen haben) und haben das selbe Tages-Alter.

Quelle (mit ein paar Infos mehr): http://wiki.hattrick-youthclub.org/de:player_twins?s[]=zwilling

 

Was die Voraussage der Skillanstiege bei HY betrifft muss man natürlich vorsichtig sein. Mir ist's schon passiert, dass HY der Meinung war, dass ein Spieler bereis auf durchschnittlich war, beim Ziehen war er aber nur schwach. Ist aber bisher in 8,5 Saison erst einmal vorgekommen.

 

In der Liga steht für mich morgen das Meisterschaftsentscheidende Spiel gegen den Zweiten an. Der nennt sich fcbayern92 und ist Fan der Unausprechlichen. Da mangelt es nicht an Motivation für mich :D Der optimale Plan jetzt wäre ein Sieg morgen, dann bis zum Saison-Ende noch eine Niederlage damit die Relegation gesichert ist und ich nicht schon wieder unabsichtlich aufsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin wirklich Meister geworden als Aufsteiger - kaum zu fassen.

 

Nachdem ich auch in der nächsten Runde picen kann hab ich ein Monster-MOTS für das Reli-Spiel auf Lager, obwohl, dort habe ich vermutlich auch damit keine Chance, und falls doch, dann wohl in 3. Liga nicht.

 

Spannend und interessant ists zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mit 1 TW und 10 Feldspielern antreten :-)

 

Ich muß in die Reli,meine Liga IV ist echt stark,werde im letzten Spiel picen,um in der Reli eine gute TS zu haben.

 

@redsteve

Gratulation zum Meister,ganz toll,grad aufgestiegen und schon Meister,vlt kommst ja in eine nicht ganz so gute III,dann kannst dich auch dort behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soder, religegner steht fest.

 

ich geb mir eine etwa 30 bis 40% chance.

 

werde 4 4 2 MOTSEN, mit einem flügel.

kreativ spielen nicht möglich, er hat mindest 5 richtige SE's.

ansonsten fällt mir auch nix ein, also werd ich normal spielen.

bei rückstand dann auf 3 4 3 umstellen, im lauf der zweiten hälfte...

 

man kann den goalie nicht als standard-schützen aufstellen, aber darf er im elfmeterschiessen als schütze aufgestellt werden?

 

ich rechne damit nicht aufzusteigen und nächste saison vl 4. zu werden, es war schon viel glück dabei diesesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Reli (*grmpf*) gebe ich zwei Stürmer ab...

 

Ivan Grozdanov (P) (224195332)

24 Jahre und 106 Tage, nächster Geburtstag: 13.03.2011

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 24.02.2009)

Total Skill Index (TSI): 88 700

Gehalt: 26 076 €/Woche, inkl. 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: unberechenbar

 

Deadline: 10.03.2011 17:20

 

Mindestgebot: 5 000 000 €

Gebot für diesen Spieler abgeben €

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: armselig

Flügelspiel: passabel

Passspiel: großartig

Torschuss: gigantisch

Standards: durchschnittlich

 

Florian Putzer (P) (237006640)

24 Jahre und 109 Tage, nächster Geburtstag: 10.03.2011

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 27.02.2009)

Total Skill Index (TSI): 70 190

Gehalt: 19 230 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: unberechenbar

 

Deadline: 10.03.2011 17:21

 

Mindestgebot: 4 000 000 €

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: katastrophal

Verteidigung: armselig

Spielaufbau: erbärmlich

Flügelspiel: durchschnittlich

Passspiel: gut

Torschuss: gigantisch

Standards: erbärmlich

 

Hat wer Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, im prinzip richtig.

 

es werden aber vermutlich flankenläufe trainiert, dh ich lass denn eben AV's als Flügel auflaufen, die sind fast gleich gut wie meine Flügel.

 

 

wenn sich keiner findet machts auch nix, immerhin besteht wie in jedem spiel verletzungsgefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonfazit

 

Ich bin zu meiner sehr grossen Überraschung als Aufsteiger Meister geworden statt gegen den Abstieg zu spielen und dann auch noch in der Reli mit leicht schlechteren Hatstats in der Nachspielzeit erfolgreich gewesen. Dabei hats einen Erzschwarzen erwischt, was mich natürlich doppelt freut.

 

Jetzt bin ich in der dritten Liga, wo ich natürlich mit durchschnittlichen Hatstats von 260 nichts verloren habe. Macht nix.

 

Die finanzielle Saisonbilanz weist ein Plus von 1,1 Mio Euro aus, aber nur durch den Verkauf eines überzähligen Trainees. Die Gehälter machen nämlich noch deutlich zu hohe 350' Euro pro Woche aus, es wird noch ein wenig dauern bis ich da auf 300' komme.

 

Meine 8 Main-Trainees haben insgesamt 24 Skillups in VT, FL und SA geschafft.

 

Die Hatstats im heutigen Abschlusstrainingssspielchen mit einem Standard 4-4-2 betrugen 255.

 

In der nächsten Saison erwarte ich natürlich den Abstieg, aber vl geschieht ja ein weiteres Wunder. Spielerkäufe sind keine vorgesehen. Finanziell ist alles OK, ich habe 6.8 Mio auf der hohen Kante.

Ich bin gespannt inwieweit ich meine Hatstats in der nächsten Saison verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen offensive AV was, wenn man meistens 3-4-3 oder 4-3-3 spielt? Sowas in der Richtung wäre nett:

 

Jovica Marić (234250357)

Serbia 23 Jahre und 110 Tage, nächster Geburtstag: 22.03.2011

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Aktueller Verein: NIKY18

(seit dem 11.10.2010 (10/43), 1S 6W 6T)

Total Skill Index (TSI): 71 080

Gehalt: 34 428 € (28 690 €) /Woche, inkl. 20% Bonus

550 848 €/ Saison

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Wird geladen... Wird geladen...

AUF DER TRANSFERLISTE

Beobachten Erinnerungen

 

Deadline: 20.03.2011 20:48 (3h 9min)

 

Mindestgebot: 3 500 000 €

Gebot für diesen Spieler abgeben €

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 15/20 gigantisch

Spielaufbau: 3/20 armselig

Flügelspiel: 9/20 hervorragend

Passspiel: 4/20 schwach

Torschuss: 3/20 armselig

Standards: 4/20 schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...