Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 31


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

@redsteve

du bist in der Akademie der einzige Gegner,den ich schlagen kann,also hab ich mich schon auf 3 Punkte gefreut,nix da,du hast nicht aufgestellt und deshalb mußten ein paar Jungs von der Straße gegen mich spielen und die waren besser als dein Team,deshalb hab ich verloren und jetzt ist mein Schwiegersohn in der Tabelle vor mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo wiedereinmal:

 

Zuerst: Wir haben in der V.92 einen BOT, sollte irgendwer eine tolle Mannschaft übernehmen wollen, => PM bzw. email an mich, die Mannschaft war in der V. konkurrenzfähig.

 

Weiters habe ich folgenden Spieler derzeit auf der Transe, braucht ihn jemand von Euch?

 

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist passabel.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Aktueller Verein: VooDoodolls (seit dem 15.06.2009)

Total Skill Index (TSI): 53 620

Gehalt: 41 436 €/Woche, inkl. 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Deadline: 06.02.2011 21:29

 

Mindestgebot: 2 899 999 €

Gebot für diesen Spieler abgeben €

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 5/20 durchschnittlich

Spielaufbau: 15/20 gigantisch

Flügelspiel: 3/20 armselig

Passspiel: 6/20 passabel

Torschuss: 3/20 armselig

Standards: 3/20 armselig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein BOT übernommen wird fängt man wieder mit neuen, schlechten Spielern an...

 

Ich werde den Knaben verkaufen:

 

10. Ivan Grozdanov (P) (224195332)

Bulgaria 24 Jahre und 75 Tage, nächster Geburtstag: 13.03.2011

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 24.02.2009)

Total Skill Index (TSI): 104 180

Gehalt: 26 076 €/Woche, inkl. 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: unberechenbar

 

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 4/20 schwach

Spielaufbau: 3/20 armselig

Flügelspiel: 6/20 passabel

Passspiel: 10/20 großartig

Torschuss: 15/20 gigantisch

Standards: 5/20 durchschnittlich

 

5-6 Mille sollte der locker bringen, dafür könnte ich mir einen 15+ Goalie mit VT (wie viel sollte der haben?) kaufen können. Was meint iht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gefällt mir gut, hat alles was er braucht, ich brauch aber leider grad keinen.

 

mein 16er goalie hat 18 standards und aktuell 6 VT. das finde ich angemessen und es sollte nicht viel kosten, die unteren skill stufen werden sehr schnell trainiert. er wird aber noch weiter ein paar vt-trainings bekommen, bis ungefähr 8. ich vermute aber dass so etwas dann schon einiges kostet.

 

hab grad folgenden jugi befördert.

 

Daniel Öztürk (313091815)

17 Jahre und 0 Tage

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.

Seine Führungsqualitäten sind passabel.

Aktueller Verein: GAK-Amateure (seit dem 05.02.2011)

Total Skill Index (TSI): 770

Gehalt: 370 €/Woche

 

Verteidigung: 6/20 passabel

Spielaufbau: 6/20 passabel

Flügelspiel: 5/20 durchschnittlich

 

Ich werd ihn jetzt auf gut/gut/passabel oä trainieren, dann wirft mein internat endlich mal was ab.

leider hat er keine SE, sonst würd ich ihn mir behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Jugi:

 

Beinahe wäre das heutige Spiel ins Wasser gefallen, da eine Mannschaft nicht den Weg ins Stadion gefunden hatte. Der Schiedsrichter wollte gerade den Spielausfall notieren, als sich eine Gruppe jugendlicher Freizeitsportler als neuer Gegner anbot.

 

hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Jugi:

 

Beinahe wäre das heutige Spiel ins Wasser gefallen, da eine Mannschaft nicht den Weg ins Stadion gefunden hatte. Der Schiedsrichter wollte gerade den Spielausfall notieren, als sich eine Gruppe jugendlicher Freizeitsportler als neuer Gegner anbot.

 

hahahahaha

Ja, das war eine sinnvolle Änderung der HTs. Früher war's ja so, dass wenn eine Mannschaft die Aufstellung nicht gemacht hatte, dass das Spiel wie bei der KM mit 5-0 und ohne Ratings gewertet wurde. Ist eher witzlos, wenn man wissen will wie viele Sterne ein Jugi bringt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen mich hat der Cupsieger 2000 auch schon nicht aufgestellt,dabei sind seine kleinen Teuferl das einzige team,das ich schlagen kann,die Straßenjungs,die dann antreten sind zu gut für mich.

Wär ja nicht so schlimm,aber mein "Schwiegersohn"(Kingluy) spielt auch in dieser Liga und ist 3 Punkte vor mir und das muß ich mir immer anhören:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kurzes update zu meinem training. falls sich jemand ein paar denkanstösse holen möchte.

 

im wesentlichen habe ich 2 flügelspieler und 6 verteidiger. alle etwa 22 bis 23.

trainiert wird im meist VT oder FL.

jetzt gerade leg ich für die 8 mal SA als Training ein, so lange, bis ich mit 2 zentralen MFs auf vernünftige SA Ratings komme.

 

das ganze macht echt spass und es geht viel weiter. überlegt habe ich mir das ganze ua wg. der regelung dass tiefere skillstufen viel schneller trainiert werden.

 

ich kann im prinzip jeden mannschaftsteil verbessern, ausser den zentralen sturm. wobei ich sogar hier etwas machen könnte, und zwar mit passspieltraining. das ist aber aufgrund meiner alternativen suboptimal.

ausserdem ist fast jede aufstellung möglich ohne training zu verlieren.

 

angenehmer nebeneffekt: ich kann spieler aus dem internat mit ein paar wochen training wesentlich wertvoller machen.

den ersten hab ich kürzlich hier gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt eine gute Änderung, damit man ausgewogenere Kicker zusammenbringt. Die Idee mit Juigs kurz rauftrainieren ist gut, 17 bis 18jährige werden ja im A_kader sogar schneller trainiert als im Jugendteam, wenn ich richtig liege.

 

Ich bin ja noch immer überraschenderweise Tabellenführer, soagr 4 Punkte Vorsprung. Aber bei 5 Verletzten und einem Gesperrten gehen mir langsam die Kicker aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe heute einen Jugi aus der Akademie.Der Bursche ist 17,50 y,hat PS 7 und TS 7,4,sonst nix.Ich hab ihn für 600k auf die transe gesetzt und ein Gebot ist schon da,vlt wirds ja noch ein wenig mehr,18:00 ist deadline.

Ich hab aber das ganze Training nur auf den abgestimmt.

Jetzt kommt der nächste Jugi dran.16,40 y oder so,kann im FL und SA auf 7 kommen.PS ist schon fertig(5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internat habe ich momentan "Probleme", da ich zu wenig Trainingsplätze habe:

(Alter, Tage bis zum Ziehen, Skill=ist/max, Spezialität)

1) 17j94t, 68t, TS=6,7/7, PS=5/5, --

2) 16j105t, 82t, TS=6,3/?, PS=?/6, BZ

3) 16j44t, 68t, TS=6/7, PS=4/4, --

4) 17j29t, 33t, TS=5,8/7, PS=3/3, KB

 

Bis auf Nummer 3 sind sie alle recht spät erst zu ziehen. Da ich selbst auch in der KM CV trainiere, lassen sich diese Jung mit wenig Training in der KM wohl zu gutem Geld machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, scheint ein vernünftiges tool zu sein. es ist zwar einiges einzugeben und man muss sich ein bissl dran gewöhnen, aber trotzdem sehr hilfreich.

 

vor allem weils im büro ned gsperrt is :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sollt ich das auch mal probieren? problem ist halt meistens schau ich nur übers iphone irgendwas nach weils im büro gesperrt ist.

 

was kann das?

Probier' es einfach mal aus. Es bietet ein paar feine Modifikationen für die Hattrick-Homepage. So sieht ein fremder Spieler auf der Transferliste für mich aus (ganz unten siehst du noch die Subskillberechnungen des PsicoTSI-Tools für Firefox):

http://imageupload.org/?di=9129733926116

 

edith: Ich kann ohne Foxtrick eigentlich schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...