Zum Inhalt springen

www.steirerliga.at


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Nach dem Vorbild der bereits sehr erfolgreichen Portale ooeliga.at und noeliga.at, soll es ab der kommenden Saison unter www.steirerliga.at auch ein Internetportal für den steirischen Amateurfußball geben. Um den Usern ein Service mit hoher Qualität und Aktualität bieten zu können, suchen wir engagierte Personen, die ab August am steirerliga.at-Portal mitarbeiten möchten. steirerliga.at sucht:

 

bis zu 25 Stunden pro Woche:

 

Redakteure (es kann von zu Hause aus gearbeitet werden)

Gastkommentatoren

Personen, die bei einem Spiel vor Ort sind und die besten Szenen/Tore live in den Ticker eingeben (Live-Ticker-Verantwortliche)

Personen, die bei einem Spiel vor Ort sind und unsere Redakteure mit wichtigen Infos versorgen

Personen im Verkauf (20% Provision)

 

Voraussetzungen: sehr gute Rechtschreibung, Engagement, Neutralität, Laptop, mobiles Internet

 

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder eine kurze E-Mail an: info@steirerliga.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´finde ich eine sehr gute idee dem steirischen amateurfussball eine eigene plattform zu geben.

 

hoffentlich objektiver u. nicht voreingenommen wie rlmitte.

 

Wenn man die Portale www.oeliga.at und www.noeliga.at kennt weiß mann, dass dieß nicht der Fall sein wird ...

 

Meine Frage wäre, wie weit der LiveTicker geht, also Ligentechnisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wäre, wie weit der LiveTicker geht, also Ligentechnisch?

 

Bis zur Gebietsliga Mur :-)

 

Hier brauchst du aber pro Spiel rund 3 Tickerverantwortliche, weil wenn der eine gerade ein Tor posten will, sind schon wieder 3 inzwischen gefallen xD

 

Ich glaube aber nicht, dass das bis zu GL gehen wird, ich wär nur neugierig bzgl. Oberliga, speziell Süd/Ost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber chrili

 

Bevor du hier im Forum des GAK postest um Leute für ein Konkurrenzprodukt anzuwerben, solltest du mit den Verantwortlichen dieses Forums bzw. dem GAK selbst Kontakt aufnehmen, ob sowas hier überhaupt erwünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...