Zum Inhalt springen

Einmal geht's noch


Empfohlene Beiträge

Ein ehrenvoller Abschied aus der Landesliga, der auch schmerzt. Schmerzt deswegen, da wir in vielen Spielen zumindest ebenbürtig waren, aber den Ball einfach nicht in das gegnerischer Tor brachten :(

Trotzdem Respekt vor dem Trainer und seiner Mannschaft!

 

Somit ist die Saison für die GAK II ebenso beendet wie schon für die GAK I. Nur wir - das Homepageteam - arbeiten weiter, da für unsere Jugend noch einige Spiele anstehen.

Für die nächste Saison planen wir einige Neuerungen für gak.at, aber davon in den nächsten Tagen mehr auf unserer Vereinshomepage!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...