roterboy2009 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich benötige meine Saisonkarte für den Sektor 22 nicht mehr! für 20 Euro gebe /verkaufe ich sie! Bei Interesse bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich benötige meine Saisonkarte für den Sektor 22 nicht mehr! für 20 Euro gebe /verkaufe ich sie! Bei Interesse bitte melden! ist das jetzt nicht ein bissl kindisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 weil?Gegenfrage: Warum willst du sie verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 weil ich zurzeit für meine Matura lerne!u sich mein Leben zurzeit nur um Schule- Matura, bzw Aufnahmeprüfungen für Fh´s in Österreich dreht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 weil ich zurzeit für meine Matura lerne!u sich mein Leben zurzeit nur um Schule- Matura, bzw Aufnahmeprüfungen für Fh´s in Österreich dreht! Gönn dir ab und zu eine Auszeit. Die braucht man in so einer Situation.Was wäre da idealer als bei unseren Spielen auf andere Gedanken zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 weil ich zurzeit für meine Matura lerne!u sich mein Leben zurzeit nur um Schule- Matura, bzw Aufnahmeprüfungen für Fh´s in Österreich dreht!Na, ich schätze mal, dass du die 20 Stunden (bei 5 Stunden pro Spiel) für den Rest der Saison wohl investieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 vlt. geht ihm auch nur die leistung am a.... wäre auch zu verstehen u. net zu verübeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 vlt. geht ihm auch nur die leistung am a.... wäre auch zu verstehen u. net zu verübeln. Wundert mich soetwas von dir zu lesen.Hätt dich anderst eingeschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 warum so eine derbyniederlage tut einfach sauweh u. vlt ist die emotion net verstrichen, ich hab am samstag noch im stadin dacht ich zünde meine dauerkarte an nach dem es 0:3 gestanden ist so zwida war ich u. enttäuscht.und so gings sicher net nur mir also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 warum so eine derbyniederlage tut einfach sauweh u. vlt ist die emotion net verstrichen, ich hab am samstag noch im stadin dacht ich zünde meine dauerkarte an nach dem es 0:3 gestanden ist so zwida war ich u. enttäuscht.und so gings sicher net nur mir alsoOhja, die ersten Gedanken im Affekt waren auch bei mir in der Ordnung von "Sperrts den Verein doch bitte zu!". Aber natürlich legt sich das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Bei Interesse bitte melden!Geh bitte angehende Akademiker - wer hat ernsthaft Interesse daran? Sie mir bitte nicht böse - dies geht sowas an Glaubwürdigkeit vorbei. Schreibe es bitte in einem anderen Forum, aber nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge