Zum Inhalt springen

Der Tod von Walter Strohmayer


180802

Empfohlene Beiträge

Gestern fand die Verabschiedung von einem Mann statt, der sein ganzes Leben lang ein Erzroter war und viele Funktionen beim GAK bekleidet hat: Walter Strohmayer. Jahrzehnte lang war Walter Strohmayer für unseren GAK da, war Spieler, Fan, Präsidiumsmitglied und vieles mehr. Abschiedsreden hielten mit Rudi Roth und Harald Fischl zwei Ex-Präsidenten, verabschiedet haben sich von Walter Strohmayer u.a. Werner Gregoritsch, Günther Koschak, Peter Svetits und viele, viele mehr.

 

Schade, dass es die offizielle GAK-Homepage nicht einmal der Mühe wert gefunden hat, eine einzige Zeile über den Tod von Walter Strohmayer zu schreiben...

 

Schade aber auch, dass sich die gestern bei der Verabschiedung anwesenden Ex-Präsidenten nicht gleich anschließend an einen Tisch gesetzt haben, um den GAK gemeinsam zu retten - das wäre im Sinne von Walter Strohmayer gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Antwort von Hawaii erhalten:

Hallo 180802!

 

Seitens der Vereinsführung erging kein Auftrag einen Nachruf zu verfassen.

 

LG

Hawaii

 

Ich find es auch traurig, daß man nicht mal einen Nachruf verfassen konnte. Ich hab es von der anderen HP entnommen.

 

MIG hat nicht geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...