Roterteufel023023 22 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Am Sonntag findet ja die EM Qualifikationsrunde statt und mit einen guten los ist sicher was drinn. Es gibt 6, 6er gruppen und 3 5er gruppen.Fussball, EM 2012 Qualifikation, Setzliste zur Auslosung am 7. Februar 2010 Topf 1: Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, England, Kroatien, Russland, Frankreich, Portugal Topf 2: Griechenland, Tschechien, Schweden, Schweiz, Serbien, Türkei, Dänemark, Slowakei, Rumänien Topf 3: Israel, Bulgarien, Finnland, Irland, Norwegen, Schottland, Bosnien-Herzegowina, Nordirland, Österreich Topf 4: Slowenien, Lettland, Ungarn, Litauen, Weissrussland, Belgien, Wales, Mazedonien, Zypern Topf 5: Montenegro, Albanien, Estland, Georgien, Moldawien, Island, Armenien, Kasachstan, Liechtenstein Topf 6: Aserbaidschan, Luxembourg, Malta, Färoer Inseln, Andorra, San Marino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich würde mir gerne Italien, Griechenland, Österreich, Mazedonien, Liechtenstein und San Marino wünschen da währ sicher einiges drinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 russland, rumänien, wales, liechtenstein san marino diese gruppe könnte man mit etwas glück evt. sogar gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die mögliche Horrorgruppe: Spanien, Serbien, Slowenien, Montenegro, Färoer Inseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mit dc als teamchef bin ich da nicht so optimistisch. der kerl wird noch einige kicker demontieren und vermutlich mit der u19 in die quali gehen...nix gegen junge spieler, die sind notwendig, aber ein paar erfahrene kicker aus größeren ligen solltens schon sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 mit dc als teamchef bin ich da nicht so optimistisch. der kerl wird noch einige kicker demontieren und vermutlich mit der u19 in die quali gehen...nix gegen junge spieler, die sind notwendig, aber ein paar erfahrene kicker aus größeren ligen solltens schon sein. Bin genau deiner Meinung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge