Zum Inhalt springen

Ein Lob dem Präsidenten!


Don_Camillo

Empfohlene Beiträge

Ich bin wahrlich kein Freund unseres Präsidenten, und habe Ihn in letzter Zeit mehr als nur kritisiert, trotzdem möchte ich Ihm ein Lob aussprechen.

 

Das was er im heutigen Artikel der Kleze von sich gibt, zeigt mir zumindest das er es verstanden hat, das ohne Mitglieder weitere Knebelungen durch die Investoren nicht zu akzeptieren sind. Diese Einsicht, wenn Sie auch sehr spät kommt, gibt mir Hoffnung das auch in Ihm ein Umdenken passiert ist. Danke das Sie UNSEREN Gak nicht zu 100% in die Hände dieser "Herren" gegeben haben.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisste es so schön? don´t sing it, bring it...ausserdem ist papier geduldig.

 

nur weil er sich nach einem jahr passivität und egiotie nun etwas weniger ungeschickt anstellt, ist das noch kein lob wert.

 

der DI hat ne ganze menge vertrauensvorschuss zurück zu zahlen. und eigentlich hat er im letzten jahr soviel unterlassen und kaputt gemacht, dass er als einer der untätigsten präsis in die GAK-geschichte eingehen wird...er hatte alle möglichkeiten und nichts draus gemacht, leider!

 

*entschärft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisste es so schön? don´t sing it, bring it...ausserdem ist papier geduldig.

 

nur weil er sich nach einem jahr passivität und idiotie nun etwas weniger trottelig anstellt, ist das noch kein lob wert.

 

der opi hat ne ganze menge vertrauensvorschuss zurück zu zahlen. und eigentlich hat er im letzten jahr soviel unterlassen und kaputt gemacht, dass er als einer der unfähigsten präsis in die GAK-geschichte eingehen wird...er hatte alle möglichkeiten und nichts draus gemacht, leider!

 

genau deshalb weil er so viel falsch gemacht hat, lobe ich ihn jetzt, weil ehrlich ich dachte er wird auch diesen LOI noch unterschreiben.

 

nicht mehr und nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...