double04 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wir spielen nicht Bundesliga!Wir spielen nicht Europa Liga!!Wir spielen Regionalliga!!!Wir gehören hier nicht hin!!!Wir sind Verstossene der Bundesliga!!Keiner hat uns lieb (in Österreich)!!!WIR SIND DER G.A.K.!!!!!WIR KRIEGEN EUCH ALLE!!!!!!!!WIr sind der Schatten des österreichischen Fussballs!!Wir verkörpern Eure Sünden, wir werden Euch den Spiegel vorsetzen!!WIR verkörpern LEBEN UND TOD im österreichischen Fussball!!!Und genau deswegen fürchtet IHR UNS!!!!!!G.A.K. - Exempel des Grauens!!!!!In Zukunft EXEMPEL DES ERFOLGS!!!!!! (Auszug aus der Kleinen.Die Berichterstattung zu diesem Spiel beschreibt das Wort Frechheit wirklich ganz neu!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 und deswegen einen neuen thread aufmachen ??? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Was soll das jetzt wieder sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 i wollts ja eh in nen anderen tread stellen aber i kenn mi halt zu wenig aus.... ausserdem nebenbei der arbeitsstress!! *g*i find den spruch einfach net schlecht....!! beste grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab ich gerade in den cup fred gestellt hab net gesehen das hierfür ein thread aufgemacht wurde, find ich aber echt genial! ist unterm artickel auf der hp der kleinen zeitung zum gestrigen spiel zu finden, wo übrigens manche leute posten denen wirklich ein paar in die fresse gehaut gehören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 also ich kann in der KZ leider nimmer posten; bin schon der Zensur zum Opfer gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich mcöhte dort gar nicht posten, das niveau it mir eindeutig zu niedrig dort gggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 i wollts ja auch in den cuptread stellen aber so nebenbei schnellschnell hab ichs halt verbockt!! . wenns dort auch drinnen is könnts diesen tread gerne zumachen!! beste grüßedouble04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge