Zum Inhalt springen

9. Runde: GAK vs. Union St. Florian, Samstag 26.09. 15:30


hagga

Empfohlene Beiträge

Ehrlich, wer das Spiel gesehen hat, muss fast annehmen, dass wir in der Regionalliga kicken.

 

Es is wie der Bertl80 es vor ein paar Tagen so treffend formuliert hat: Flavia himmelhochjauchzend, alles super, alles soooo toll, ... und ein paar Tage später alles wieder NUR grottenschlecht.

 

Erste Halbzeit völlig zu vergessen. Dass sich Sankt Florian nach dem Führungstreffer in die eigene Hälfte zurückgezogen hat, hat es für den GAK ned einfacher gemacht, da uns einfach die spielerischen Mitteln fehlen.

 

Dass weiters die (meines Erachtens) größte Schwäche von Sankt Florian (hohe Bälle in den Strafraum) nicht stärker ausgenutzt wurde, muss auch der Betreuerbank zugeschrieben werden.

 

Die zweite Halbzeit war meines Erachtens um einiges besser, weil weitaus aktiver. Dementsprechend hätte es ja auch mehrere Chancen gegeben um auch in Führung zu gehen (die Abseits Entscheidung beim Tieber war ja eine Frechheit). Gerade was mir dann gefehlt hat in diesen Situationen, war die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

 

Traurig is, dass ein Lüfterl wie Sankt Florian bei den wenigen Chancen die sie hatten, von unserer Hintermannschaft offenbar unterschätzt wurde (erinnere mich da an eine Chance, wo ein Spieler von Sankt Florian völlig unbedrängt im GAK Stafraum nur um Millimeter am Kreuzeck vorbei geköpfelt hat).

 

Wenn wir uns beim Toreschießen schon so schwer tun, dann dürfen wir eben keines bekommen. Und daran müssen wir konsequent arbeiten.

 

Gute Besserung dem Burschen ...

 

Eines liegt mir noch am Herzen, da ich lang genug beim Franz im Internet-Team mitgearbeitet hab. Was sollen die vom Ticker denn schreiben? Dass alles sch**** ist? Damit die Leute zhause gleich noch mehr Grund haben ned ins Stadion zu kommen?

Stimmt, wenn man Eier in der Hose hat, dann würde man das schreiben ... genau einmal ... danach kannst dich Rechtfertigen bei den Offiziellen: Imageschaden, öffentlicher Auftritt, Sponsoren, bla bla bla, .... Und was hätte es gebracht? Was hätte es dem GAK geholfen? Nichts! Welcher Spieler würde besser spielen?

Die Burschen und Mädls stehen selber unter Druck, weil von allen Seiten aus dem Untergrund gesägt und geschossen wird.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...