Roter_Teufel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich wäre dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telefonjoker Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wenn er körperlich einigermaßen fit ist ... NATÜRLICH !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Warum nicht Pötscher als rechter Verteidiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich wäre auch dafür dass beide spielen. mit roli,martin,gregor? Ich wäre eig dafür nur realisirbar? Weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 dazu müsste man wissen, warum martin doch recht plötzlich seine karriere beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vito Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Warum nicht Pötscher als rechter Verteidiger? na also die leistung die sein "kontrahent" auf dieser position gebracht hat,schafft er schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 @ Ras Tschubai Gute Idee, aber das wäre dann eine eigene Umfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das war ironisch gemeint.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Trotzdem - wäre ja nicht der einzige Spielertrainer - und f.d. Notfall sicher nicht schlecht - dennoch off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge