Zum Inhalt springen

GAK - BURSASPOR am 15. Juli 2009 in Thal bei Graz


oli99

Empfohlene Beiträge

Bei der Bildunterschrift habt ihr dem armen Sandro ein "r" geklaut. Gute Besserung gleich auf diesem Wege, armer Kerl.

 

Übrigens finde ich ein knappes 0:1 gegen Bursaspor, wenn auch nur 62 Minuten gespielt werden konnten, eine beachtliche Leistung. Die Herrschaften sind in der Türkei heuer beachtlicher 6. geworden. Respekt, Burschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern (natürlich) vor Ort und kann den kritischen Bericht auf der Homepage (mit Ausnahme der mangelnden Chancenverwertung) nicht verstehen!

Was bitte erwartet man, wenn wir gegen den 6. (!!!) der abgelaufenen türkischen 1. Liga spielen??? Die Türken haben in der 1. Hälfte lt. deren Kameramann (!) in Bestbesetzung gespielt!!!

Für mich war die Leistung der Mannschaft in der 1. Hälfte mehr als beachtlich! Ein starkes Kollektiv, dass sich vehement gegen die körperlich weitaus stärkeren Türken gewehrt hat.

Und auch spielerisch waren einen paar sehr schöne Aktionen dabei, insbesondere die Aktion Ende der 1. Hälfte, als Schützi nach einer herrlichen Kombination alleine aufs Gehäuse der Türken zugelaufen ist und die Kugel nur knapp neben das Tor gesetzt hat.

Wir hatten mehr und vor allem die hochkarätigeren Chancen, mit dem war jedenfalls nicht zu rechnen!!!

Die 2. Hälfte braucht gar nicht erwähnt werden, weil ein Fußballspiel gar nicht mehr möglich war! Wahnsinn, wie es gegossen hat!!!

Ich - und normalerweise bin ich doch eher kritisch - war mit der Leistung mehr als zufrieden!

Schade war nur die Verletzung von SL, der - als er mit der Rettung nach dem Spiel abgeführt wurde - noch immer völlig daneben wirkte! Hoffentlich ist da nicht mehr passiert!!

Rote Grüße

Rotjacke22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom sportlichen her war ich mitm Mittelfeld und da Offensive SEHR zufrieden, wie schon erwähnt war des ka Jausengegner sondern da 6. der türkischen Liga

 

Die Defensive allerdings gibt Bedenken auf, bei fast jedem Angriff is a Türke mutterseelenallein irgendwo gstanden und hat jede Menge Zeit gehabt....Sollte in da Meisterschaft net passieren

 

Erwähnen muss man auch noch den SV Thal, der für ein Testspiel 10 Euro verlangt....Mmn am Rande zur Kriminalität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnen muss man auch noch den SV Thal, der für ein Testspiel 10 Euro verlangt....Mmn am Rande zur Kriminalität

 

Nur gut das ich mich für den Schwarzl-See entschieden habe, da wurde ich nur um 4 € erleichtert. :devil2--

 

und für die Plastikwegwerf Becher 1€ Einsatz!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...