Roter_Teufel Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Sind eigentlich alle Spieler, die wir jetzt an Allerheiligen, Flavia & Co abgegeben haben, kostenlos frei gewesen? Gibt´s eine Ausbildungsentschädigung? Oder wurden sie nur verliehen? Es wurde ja von GAK-Seite sehr viel in diese Spieler investiert - nun verstärken sie Mitkonkurrenten i.d. gleichen Liga. Ich glaube auch nicht, daß alle 5 zu Allerheiligen abgewanderten spielen werden - dennoch würde mich sehr interessieren, welches Agreement mit ihnen getroffen wurde. Vielleicht hat jemand von Euch genauere Insider-Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterriegler Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Sorry wenn ich es da rein schreibe stimmt das jetzt das der wolfi kohlfürst gehen hat müssen,und wenn warum denn isr sicher einer der besten bei denn roten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 kohlführst wurde entlassen???????? jetzt oder damals??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Gibt´s eine Ausbildungsentschädigung? Würde es diese nicht erst geben wenn Allerheiligen die Spieler weitergeben würde? Ist halt im Fußballmanager von EA Sports so und ich schätze mal das die das sehr realitätsnahe gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich glaube auch nicht, daß alle 5 zu Allerheiligen abgewanderten spielen werden - dennoch würde mich sehr interessieren, welches Agreement mit ihnen getroffen wurde. Vielleicht hat jemand von Euch genauere Insider-Infos? Ich habe gehört, dass Allerheiligen sehr viele finanzielle Probleme hat! Desshalb glaub ich auch, dass nicht alle 5 Spieler fix zu denen gewechselt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge