Daniel1995 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hey ich habe aus einem Youtube Video ein Aufstieglied gesehen das können wir umändern....http://www.youtube.com/watch?v=W7tNCzxF2-4&feature=related auf 1:04 Vorspulen Also: Geb uns endlich die Hartberger her,denn wir haben keine Gegner mehr,lustig lustig tralla lala laaBald ist unser Aufstieg da,bald is unser aufstieg da! Wäre echt cool, ich weiss man sollte zuerst die Lieder lernen die wi momentan singen, aber das wäre echt geil !!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 sorry aber das hört sich schei... an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 sorry aber das hört sich schei... an signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 und hätte auch keinen sinn da des nächste heimspiel schon gegen hartberg is. und ein lied einüben dauert so seine zeit und wenn ma aufsteigen spiel ma sowieso nimma gegen hartberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hab mir heute ein rotes shirt bestellt. fast wäre das in die hose gegangen. denn jedesmal wenn ich mir vor einem spiel etwas gekauf habe ist das spiel nicht gut ausgegangen für uns. . aber ist ja noch gerade einmal gutgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakpatriot Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hey ich habe aus einem Youtube Video ein Aufstieglied gesehen das können wir umändern....http://www.youtube.com/watch?v=W7tNCzxF2-4&feature=related auf 1:04 Vorspulen Also: Geb uns endlich die Hartberger her,denn wir haben keine Gegner mehr,lustig lustig tralla lala laaBald ist unser Aufstieg da,bald is unser aufstieg da! Wäre echt cool, ich weiss man sollte zuerst die Lieder lernen die wi momentan singen, aber das wäre echt geil !!! MFG Nicht dein ernst jetzt oder ? Junge das is Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nicht dein ernst jetzt oder ? Junge das is Bullshit fucking absolut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Seid's net so hart, finde es gut wenn sich ein junger Bursch über unsere Fanchoreos so seine Gedanken macht. Muss aber zustimmen, dass diese Idee nicht besonders "verwertbar" ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge