Rehlein Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 was ich eigentlich schon lange einmal fragen wollte!! manchmal bekommt man auf die e-mailady die nachricht das neue antworten zu einem thema eingetroffen sind wo man postet u. dann kommt wieder keine benachrichtigung, woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 vielleicht hast in deinem profil das so abgespeichert dast du über neue beiträge usw. benachrichtigt werden willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 heute z.b. funktionierts recht gut, ist sehr aktuell die benachrichtigung, kann ja auch am server liegen oder am firmenserver von mir, naja wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 andere Frage: mir ist es schon öfters passiert das ich versehentlich 2 mal den gleichen Beitrag geschrieben habe ( weil ein Fehler gekommen ist). Wie kann ich den 2ten Beitrag eigentlich löschen?? wenn ich editieren will sehe ich keinen löschen button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ein freund wollte sich reg. geht aber nicht dieser fehler kommt immer! Ran into problems sending Mail. Response: 503 Must have sender and recipient first. DEBUG MODE Line : 185File : smtp.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 was ich eigentlich schon lange einmal fragen wollte!! manchmal bekommt man auf die e-mailady die nachricht das neue antworten zu einem thema eingetroffen sind wo man postet u. dann kommt wieder keine benachrichtigung, woran liegt das? Kann es sein, das du folgende Frage im Profil auf "Ja" hast? Bei Antworten immer benachrichtigen:Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden. andere Frage: mir ist es schon öfters passiert das ich versehentlich 2 mal den gleichen Beitrag geschrieben habe ( weil ein Fehler gekommen ist). Wie kann ich den 2ten Beitrag eigentlich löschen?? wenn ich editieren will sehe ich keinen löschen button Du kannst auch keine Beiträge selbst löschen, das können nur die Mods und admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Irgendwie funktioniert bei mir das Einloggen mit dem Firefox nicht mehr, mit dem IE allerdings schon. Hat wer ne ahnung was da auf einmal los sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge